Gerüchteküche 2019

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Für mich sieht das eher aus wie ne Xzeus als wie ne Longshot. Allerdings hat die auch mein Interesse geweckt; vielleicht könnte die dann ja was werden als Warshot für GP. Ein Kit für Lang und Kurzdarts hab ich da auch schon im Auge, welches da einziehen könnte...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die XZeus wirkt nur gleich mal doppelt so fett, ist nicht weit von der originalen LS entfernt, nur ganz anders geschnitten.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich warte mal noch'n bisschen, dann gibt's die auch in Blau - wie die Swordfish. Vielleicht wird die dann noch ne spur billiger, den 109$ (aktuell ~ 98€) nur für ne Shell (gut, mit Pump-Grip-Mechanik und nem orangenen barrel drin) is da noch zu teuer - da stimm' ich allen anderen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Design hin oder her, wenns um Funktion geht ist ne Xzeus eben auch nur bei etwa 60€ und ist schon alles so verstärkt wie mans braucht. Da ist wirklich nur noch ne echte LS billiger, das war aber klar.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das richtig sehe, wird da künftig aber nicht mehr viel geschraubt bei den "low budget nerfs".
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Linie bis jetzt nicht sehr berauschend.... Vorallem optisch gefallen mir da die Blaster von Zuru wesentlich besser! Die Alpha Strikes sehen einfach auch billig aus :/
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

und für die ohne Facebook:

Leaked images of a Dart Zone Pro Blaster!
FB_IMG_1561960858230.jpg
FB_IMG_1561960860919.jpg
FB_IMG_1561960863372.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm .... so rein von den Bildern her löst es jetzt nix bei mir aus. Eine cedafizierte Retaliator? Okay. Kann man machen, schließt in meinen Augen aber keine Lücke.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Mist, zusätzlich :)
Ich finde den Blaster cool.
Wenn der wirklich out of the Box 150fps macht wäre schon echt geil!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
eine CEDA Prophecy MCX clone... wenn der preis unter 80 € liegt dann ist das ein guter einstiegsblaster in die 150 fps spielewelt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das würde ich so jetzt nicht sagen.. ein Dart Zone teil des nur für den USA markt ist kommt ja auch nach Deutschland.. zu Blasterparts.. wenn die noch soin Deal rausgeschlagen haben..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
aber wohl kaum wenn das Ding outnof the box 150fps hat... aber womöglich kann man ja ne schwächere Feder beilegen lassen... xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten