Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

1. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

2. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

optisch mit nem schönen schalldämpfer bei dem mega plunger sicherlich ein schöner inline-clip blaster, oder nen kompensator oder co drauf der die glöeiche schnautenform hat um exter stauraum raus zu holen..

3. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Nitefinderklasse

4. David Kö

der plunger der hotshock war schon zu groß für die Nitefinder Klasse, ich glaub kaum das der da kleiner ist.

5. Alpha Asample

die Regularien für die Nitefinderklasse sollen doch etwas aufgeweicht werden...davon mal abgesehen, wir sind Modder, wo ein Wille ist, sind auch Kleber und Plastikkarte :)

medusa und Starbeamer gefällt das.
  6. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Am Plungersize-Limit in der NF-Klasse sehe ich derzeit keine Änderungen nötig ;)

7. Void

Void Erfahrener Benutzer

8. Moggih

Schon? Wo?

9. Void

Void Erfahrener Benutzer

Scarrty gefällt das.
  10. Alpha Asample

Öhm joar...jetzt wird's verrückt

Blastaman, Balthazar2026 und Void gefällt das.
  11. JollyOrc

JollyOrc Benutzer

Magnetische Darts bedeuten nur eines: Echte Railguns werden möglich!

12. Alpha Asample

na ich weiß ja nicht..Railgunblaster…..wir werden sehen

13. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Eine Railgun geht auch mit normalen Darts. Für die Darts braucht man eh einen hufeisenförmigen Sabot, der den Strom leitet, genau wie bei den großen Railguns. Magnetisch muß daran erstmal nichts sein.

Das Problem mit NERF-Darts ist vielmehr, daß sie so leicht sind. Man will normalerweise aber in einer Paarung Sabot+Dart immer, daß der Dart schwerer als der Sabot ist, denn dann nimmt der Dart die meiste Bewegungsenergie mit, wenn der Sabot nach dem Verlassen des Laufes abfällt.

Unsere Darts wiegen so um 1g. Der Sabot müßte da schon aus verdammt dünnem Alu-Blech sein, damit das vernünftig funktioniert. Ein Magnetfeld (das hilft bei kleinen Railguns tatsächlich etwas) ändert daran leider nichts.

Mazna, Balthazar2026 und HealterSkelter gefällt das.
  14. JollyOrc

JollyOrc Benutzer

Die ganzen YouTube-Heimrailguns kommen ohne Sabot aus, bzw. verschießen den direkt. Ggfs. kann man aber auch einfach eine Coilgun nehmen?

(Zur Begrifflichkeit, wie ich sie verstehe:
    Railgun: Zwei Metallstreben mit Ladung, Sabot/Geschoß ist leitend und hat Kontakt
    Linear Accelerator: Aneinanderreihung von Magneten, welche die Beschleunigung/Energie stoßweite an die nächste Gruppe weitergibt.
    Coilgun: Spule um ein Rohr, quasi stehender Elektromotor, gibt Energie an Metallstück im Inneren und beschleunigt es. Siehe auch
    <- das ist wohl die realistischste Variante)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
    Blastaman und Mazna gefällt das.
  15. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

btw, diese magnetdart-geschichte könnte n gewaltiger scam sein.
    Anmerkung 2019-07-11 000541.jpg

16. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

In der NERF-Welt möchte ich einen Metallsabot ohne Schaumstoff lieber nicht durch die Halle fliegen sehen... ;)

Crash Override, Alpha Asample und Void gefällt das.
  17. Void

Void Erfahrener Benutzer

^ dito. Gruseliger Gedanke.

18. David Kö

@Blasterparts

ich hoffe ihr bekommt dieses Teil nach Deutschland:

MrHenry, Valher, Balthazar2026 und 9 anderen gefällt das.
  19. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Wow, Drac kann ja doch ordentliche Videos, ohne wackelige 3rd-Person-Ansicht, machen!

20. Moggih

Videos, in denen er sich selbst ins Gesicht schießt, sind immer die besten von Drac :D

Aber der Blaster ist wie er sagt tatsächlich das, was sich doch viele wünschen. Eine taktische Flinte mit realitätsnahem Nachladen und brauchbarer Leistung? Not bad!

21. mani44

mani44 Benutzer

Wird gekauft - wenns den bei Blasterparts geben sollte.

22. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Balthazar2026 und Void gefällt das.
  23. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Das Dart Design ist mega spannend!

Void gefällt das.
  24. Void

Void Erfahrener Benutzer

Die Dartkörper sehen komisch aus.

25. David Kö

wenn sich mir die gelegenheit biedet, einen in die finger zu bekommen oder zu testen würde ich nicht nein sagen, allein weil sie ihr eigenes kurzdart mag haben und ich auf die darts gespannt bin.

Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen