Gerüchteküche 2019

Nairolf

Blasted Kenner
Hatte das schon beim ersten Teaser vom Testmichel gesagt: Shell ist hot, aber die kann man auch prima als Monostage betreiben - Unsere Setups schaffen die mit Worker Triple Stage erreichten Leistungen ja auch mit einem Cage. Spart Platz, Geld und Gewicht.
Je nach Preis ist das ne nette Alternative zu den ganzen Kits, weil man nen "ganzen" Blaster hat.
und mit dem vielen Platz lässt sich doch auch eine Schalldämmung wesentlich einfacher realisieren?! ;)

Und die Mags sind auch nicht ganz uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Mc Cree war wohl auch noch unbekannt, genauso wie die 3 Microshots

Edit: bit.ly/NerfOverwatch noch gesperrt, aber da sollte der Überblick zu sehen sein.

Aber großes Fazit: Viel Farbe und Details auf den Blastern, werden wohl Geld kosten. Finds aber selbst für jemanden der Overwatch nur vom Hörensagen kennt ziemlich spannend
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Größte Lachnummer, der Revolver hat weder eine Trommel, noch einen Spannhebel... Singleshot, geprimet wird per Schlitten:

Das nimmt ihm (außer der super Optik) 95% seines Reiz...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mann, ist die Hässlich fett... da bin ich schon Froh, bei der Swordfish zu bleiben. da isses wenigstens nicht ganz so auffällig, das sie nicht symetrisch ist.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mit fett hätte ich kein problem, wenn es gleichmäßig in beide richtungen ginge. zu einem multi-stage monster mit dem breiteren double-stack mags passt so ein bulliges aussehen ja auch wieder irgendwie.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die sollten doch bereits bei der swordfish-shell mitbekommen haben, dass die asymetrie einer der größten kritikpunkte war...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten