Gerüchteküche 2019

Void

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
der preis ist halt pre-order 180$ das is das doppelte einer CEDA
gut man kann eine CEDA noch mit Metall internals für 100 euro ausrüsten, was man bei dem teil nicht braucht..

Pro: dieses teil funkt mit ganzen und halben darts, das ist auch nicht zu verachten..

aber der preis ist mehr als ich von einem Dart Zone Blaster gewohnt bin..
für das geld könnte ich mir auch eine gute Warshot bauen lassen..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, dass der Blaster den Seald Breech für Ganze und halbe Darts hat.

Das ist besonders im Bereich ganze Darts schon recht ungewöhnlich!
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Naja ne warshot hat trotzdem noch lange nicht diese Qualität... Gummi Griffe, massig viel, sehr starker Kunstoff, das Ding kann Werkzeuglos auseinander genommen werden und und und.... Hätte ich die Kohle gerade über würde ich sofort einen bestellen... Ob das free shipping auch für Deutschland gilt?.... Andererseits macht mir das tüfteln am meisten Spaß, bei dem Blaster gibt's sicher nicht viel zu verbessern.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn @Stefan die nach Deutschland bekommt denke ich drüber nach..
aber spielzeug das mehr als 100fps schaft aus der USA Inportieren, damit hat man mit Rivals schon stress am Zoll gehabt..
da is mir die angst zu groß, das ich das geld zum fenster raus werfe..
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
das wird ein Hybrid System wie bei OMW sein...finde das ziemlich gut.....der Preis wird sich eh noch einpendeln
Tatsächlich sieht man im Video von Drac, dass das eher ein Workersystem mit Pusher ist. Ich nehme an, dass die sich einfach ein paar mm extra Draw gegönnt haben. Eigenes System eigene Regeln ^^ Und da die Internals nicht Nerfcompatibel sein müssen, gibt's auch keinen weiteren Hinderungsgrund XD
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich muss sagen, ein 170fps+ Blaster mit den Aluteilen und diesen Internals... da finde ich 180$ echt ok. Hätte gern einen aber mir wäre es auch zu riskant das der beim Zoll hängen bleibt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vampifizierte Lüfter :p

Der Handkehrer ist sicher der Renner... besonders auf nem War. Mie mehr Bücken (ausser das Ding läuft über) - schneller wird man mit der Handlese dennoch sein, aber dafür sammeln nicht mieht nur die Jungen, die Älteren herren können da jetzt auch wieder mitmachen. Schade nur, das der so klein ist... Das kann man sicher auch Modden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' noch einen Elektro-Vertikutierer in der Garage, den ich mal für lau abgegriffen habe. Wenn man das Schneidwerk gegen evtl. 3D-gedruckte Lamellen ersetzt..... dann das Ding noch auf Akkubetrieb und Fernsteuerung umrüsten und plötzlich will jeder und sein Hund Darts aufsammeln ;D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
3d-druck-Lamellen? Ich würde da eher nen Besen anstelle sowas einsetzen. Wenn man nen Straßenbesen nimmt - also mit den härteren borsten - dann würde das wohl sicher dartschonender vonstatten gehen, denn ich rechne da nicht ohne verluste bei den feststehenden Borsten.

Wenn ich mal genug muße habe (und zeit wie auch geld), dann werd' ich da mal was bauen. So ne Idee eines DiY-Kehrers - anfangs aber weniger wegen Darts, damals hatte ich noch nichtmal ne Nerf - habe ich schon seit Jahren im Kopf... nur eben weiterhin ohne RC-Fernsteueranlage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, ich dachte halt an sowas, wie beim Dartsammler von Nerf ... um eben keine Borsten zu haben, die wirklich jeden Schmutz mit aufsammeln.
upload_2019-7-17_21-4-40.png

Ansonsten kannste ja auch direkt eine Kehrmaschine nehmen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
wegen dem schmutz kommt's nur drauf an, wo das ganze genutzt wird und wie hoch die Trommel sitzt, sprich ob die borsten bis zum boden reichen oder nicht. Das jedoch gibt auch mit TPU-Lamellen die Möglichkeit, das die Darts das unbeschadet überstehen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten