Gerüchteküche 2022

Invader79

Blasted Kenner
Makita Farbe ist nicht mehr dabei o_O

Aber ich bin sehr gespannt auf die ersten Berichte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Selbst ist der Mann... Zumal man sich über alles beschweren kann wenn man nicht selbst Hand anlegen will. Das Teal mag zwar nen ticken zu hell sein (so sehe ich das - aber Bilder sind nur so gut wie die Kamera die sie gemacht hat - und der Monitor, der sie anzeigt), aber sonst sehe ich da keine Probleme ausser man macht sich welche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich möchte bitte weiss oder wenigstens ganz schwarz, sodass ich mir einige Flächen selber weiss lackieren kann (ohne, dass irgendwas anderes durchblitzt)...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich möchte bitte weiss oder wenigstens ganz schwarz, sodass ich mir einige Flächen selber weiss lackieren kann (ohne, dass irgendwas anderes durchblitzt)...
Selbst „ganz schwarz“ ist bei AK jetzt falsch dargestellt, war ja neulich auf Insta, dass alle orange tips kriegen. Wer nicht lackieren kann kauft einfach einmal orange und einmal schwarz, tauscht Teile und hat 2 komplett einfarbige Blaster
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So wie ich das sehe, gbt es schwarz ansich einfach nicht. Auch im ursprünglichen Post steht "black green". Die Farben im ersten Posting scheinen also einfach mit ein bisschen viel Kontrast erstellt zu sein ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Selbst „ganz schwarz“ ist bei AK jetzt falsch dargestellt, war ja neulich auf Insta, dass alle orange tips kriegen. Wer nicht lackieren kann kauft einfach einmal orange und einmal schwarz, tauscht Teile und hat 2 komplett einfarbige Blaster

Bei Amazon.com gibts jetzt beide Versionen... Also mit Schwarzen oder mit Orangenen Teilen.

Könnte also sein, dass AKBlstermods erst mal die mit schwarzen Teilen verkauft...
 

Reaper

Blasted Kenner
Die blau-orange Kombi gefällt mir echt gut. Kann das echt sein, dass der Versand nach Deutschland nur 8 € kostet?

https://www.amazon.com/WORKER-Nightingale-Semi-Auto-Flywheel-Included/dp/B09XXT9VSF/ref=mp_s_a_1_6?crid=1G5TTHIQT7ETI&keywords=worker+nightingale&qid=1650914273&sprefix=worker+nightingale+,aps,229&sr=8-6&th=1&psc=1

Das müsste die high power Variante sein oder?

EDIT: Und es gibt bereits einiges an Zubehör: https://www.amazon.com/WORKER-Nightingale-Printing-Accessories-Compatible/dp/B09YPRGGKN/ref=mp_s_a_1_4?keywords=worker+nightingale&qid=1650914810&sr=8-4&th=1&psc=1

Video dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nope, deine verlinkte ist die normale, findet sich leider nur irgendwo im Text mit 85fps.

Der Preisunterschied Amazon zu AK ist schon ordentlich, trotz evtl günstigerem Porto. Bei AK habe ich jetzt einen Ultra-Blaster mit 4 Magazinen bestellt, fürs selbe Geld bekomme ich bei Amazon nur ein Magazin dazu.
 

Void

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
EDIT: Und es gibt bereits einiges an Zubehör: https://www.amazon.com/WORKER-Nightingale-Printing-Accessories-Compatible/dp/B09YPRGGKN/ref=mp_s_a_1_4?keywords=worker+nightingale&qid=1650914810&sr=8-4&th=1&psc=1

Video dazu:

und hier bei AKBM: https://www.ak-blastermod.com/produ...ries-rails-muzzle-for-nightingale-blaster-toy - dort gibt's auch auf wunsch "alles auf einmal". Wenn ich es richtig lese, ist das auch alles aus metall...

ich würde da wohl für knapp über 100$ bestellen - wäre zwar nur ein weiteres magazin bei, dafür auch nen Inline-clip für die Fate (quasi "plug-In" wie die Mega-caliber converter) als je ein 15er talon Gerade & angewinkelt - in "GitD".
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hatte mich lange nicht mit Flywheelern beschäftigt, ich gebe denen mit der Nightingale sozusagen nochmal eine Chance. Wenn ich das Ding gut finde, setz ich mich mit dem Thema Dual Wielding auseinander. So habe ich früher schon mit Rayvens gespielt, sollte damit noch x-mal besser gehen.

Hatte mir lange überlegt mir eine Dartzone MK3 zu holen, was aber halt irgendwie doch "nur" eine Rapidstrike nur in viel besser ist, überzeugt mich irgendwie nicht. Die Kompaktheit der Nightingale in Kombination mit Dual Stage Trigger und Kurzdarts ist da für mich schon ein anderer Level, der mit konsequentem modden etwa einer Stryfe oder Rayven eben immer noch nicht dasselbe wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Geht das mit Zoll etc. bei der Nightingale von AK Blaster-Mods klar? Auch in der Ultra-Variante?
Mich würde die auch sehr interessieren. Lieber wäre mir, wenn sie aus den Niederlanden käme... ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nur, das ich meine in "Currygelb / Olivgrün" lackieren will - Da schwelge ich aber noch zwischen schwarz und teal als basis... Ebenso frage ich mich wieviel unterschied zwischen deren und den normalen angled talons herrscht. So wirklich nen Unterschied kann man an den bildern nicht unbedingt erkennen, ausser das vielleicht der Winkel steiler sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten