Gerüchteküche 2022

Invader79

Blasted Kenner
Ich dachte der Unterschied ist, das die Nightingale Magazine kleiner sind um einen kleineren Griff zu ermöglichen?

Also dünnere Wandstärken vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wäre auch möglich - noch lässt sich dazu ohne beide Magazine zu haben nichts drüber aussagen. Selbst 1mm weniger Maß sieht man auf nem Bild nicht.

Sollten die Außenmaße indentisch sein, werd ich mal schauen ob angled passen und wenn nicht, woran es hapert - und ob man da ggf. Bei kann. Ich rechne daher mal ein das ich ein angled Talon dabei schrotten könnte... Passiert dann halt im Dienste der Wissenschaft.
 

Reaper

Blasted Kenner
Abgesehen davon, daß sie Mini-Talons heißen? ;)
Die sind kleiner. Sie haben außerdem einen zusätzlichen Nubsi für den Nightingale Magrelease. Und Angled Talons passen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Überrascht mich null. Leider.

auch bei Reddit sage ich den Leuten immer wieder das es nur drei lohnenswerte rival Bälle gibt: original (gelb/bunt oder accu rival blau), die roten von x Shot alias zuru und die orangenen von dart zone die auch als Adventure force in den USA verkauft werden bzw hier von ‚happy people‘.

alles von eBay, Amazon oder sonstige ist leider Schrott. Zu hart, zu weich, zu klein: alles dabei.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
meine GITD sind da auch noch "brauchbar", da fast genauso hart/weich wie die originalen und passend was den durchmesser angeht. sonst habe ich auch nur quasi "originale", egal ob von rival oder Xshot.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Also meine Leuchtenden von Amazon sind manche etwas härter aber nichts problematisches oder merkbar 'hart' egal ob Springer oder Perses, alle 250stk. Gehen problemlos durch. Entsprechen der rival Munition und daher leicht kleiner als chaos
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Soweit ich es beobachtet habe, war die Headshot ammo immer die einzige noch brauchbare von Drittanbietern... Aber das ist die aktuelle Charge wohl nicht....
 

Reaper

Blasted Kenner
Die Nightingale gefällt mir immer besser. Das "Holster" ist ein netter Bonus, auch wenn es sa sicher bessere Lösungen gibt. Und wie es aussieht kommt die Nightingale fertig zusammen gebaut und direkt einsatzfähig.
Im Video sieht man auch nochmal gut en Unterschied zwischen angled Talons und Mini-Talons:


Daumen hoch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
In dem Video kann man schön sehen das die Magazine deutlich kleiner sind.

Damit fallen die normalen angled Talons aus
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich es richtig sehe, sind nur die abmaße anders - also weniger tolerant, sprich es gibt weniger spiel für darts im magazin. Dennoch ist die release - kante indentisch, so das man ggf jene magazine in den abgewinkelten aufnahmen nutzen könnte... Haben dann nur eben im gesamten weit mehr spiel. Das hätte man da auch noch gleich "testen" können ob und wie gut es anders herum ginge - mini-talons im schacht der talons.

Gut, da ich eh keine abgewinkelten habe sollte das kein Problem darstellen, hâtten dann ein Alleinstellungsmerkmal in meinem arsenal.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Was ich mir heute zufällig aufgefallen ist: die Magazine der Firerat haben ja auch vorne die Einkerbung für den Magazincatch - könnte die kompatibel mit der Nightingale sein? Oder umgekehrt?
 

MrHenry

Blasted Kenner
0o

Ich hab nur 19$ Shipping bezahlt....
Ok die Versandpreise bei AK sind gestaffelt. Der Mehrpreis bei mir liegt dran, dass ich noch andere Teile im Warenkorb hab. Ich könnte aber eine Nightingale mehr bestellen, ohne dass sich der Versand verteuert.

Die nächsten beiden kosten dann insgesamt 6 Euro mehr. Eine 5. macht die Versandkosten dann wiederum um 11 Euro teurer....
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich muss gestehen, ha mir vor ner Woche einfach eine geordert..7€ Vesand und ich brauchte eh noch andere Dinge ^^
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Mir gehts fast mehr um die Magazine als alles andere. Die werde ich sicher für baldig kommende Protoypen brauchen :)
Und der Blaster selber ist auch sehr nett. Mal sehen was ich da reinstecken kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten