Gerüchteküche 2022

Reaper

Blasted Kenner
Dart Zone Dictator:


50 €
Tatget exclusive
Slamfire
Kompatibel mit 15er straight Talons und 18er curved Talons
Um die 160 fps Performance
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Xine1337

Blasted Kenner
Aber Internal-Mag mit 8 Darts ist für einen Flywheeler schon dezent dämlich.

(Vor allem wenn man sich mal die Konkurrenz bei Dart Zone mit horizontalen Magazinen - wie bei der P90 eben - anschaut. Technisch ist es ja möglich...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

Endlich mal wieder etwas interessantes von Hasbro/ Nerf... 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Erhältlich bei Zhendou. Yummi und auch bald in orange!
 

Xine1337

Blasted Kenner
Die Kombination aus Triggerguard und Frontgriff kommt mir aber schon unhandlich vor.
Müsste man mal in der Hand halten können vorher. 😕
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Naja, an meiner Airsoft cm 131von Cyma hatte ich ein Kriss Vector Magholder dran als Lipo Fach. Mit Golding Stock war das schon angenehm.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich schau mir gerade die gelbe ur Spectre und die Blau weiße Elite an die bei mir auf dem Tisch liegen, erhm normalerweise ändert sich das Design bei 2.0 schon etwas, aber die neue Spectre ist ein 100% clon bishin zu den Fake Nieten und Schrauben identisch. Nur die "Farbe" ist neu. AUTSCH!

Ich muss noch etwas 3d designen / printen damit man die mit 9KG~ federn spannen kann ohne das der haken am Plunger abbricht, wenn man das Orange Frontteil weglässt ist das ein sehr kompakter revolver und falls etwas wille da ist kann man die Trommel auswerfbar machen....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich finde ja die Notiz das die Spetre 2.0 im "Value-Pack" mit der Warden kommt ja schon eine Bemerkung wert.

N-Strike Performance im (nicht gelungenen) neue Farbgewand in Kombi mit dem qualitätiv grottigsten 2.0 Reboots an den Kunden bringen zu wollen.... da hat doch so ein yuppie von Sales gesagt "Challenge accepted"
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Foamsnake

Blasted Kenner
Die neo von denen ist mein Favorit

, nur irgendwie fraglich ob die jemals zu bekommen sind (ohne Kontakte in AUS, oder 140€ Versand für einen 25$ Blaster). Sind doch exclusive für sowas wie amerikanischem walmarkt dort?


Für die Nerf elite 2.0 Ranger gibt's nun ein review mit Mod von TAG. Uff, zwar keine Warden, aber selbst 19€ sind zu teuer.

 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Reaper

Blasted Kenner
Dartzone Pro Mk2.1

Wechselbare Magazine statt internem Magazin. Nach all den Mag in Grip Varianten auf dem Markt war das eigentlich abzusehen.
Wenn das jetzt noch mit den neuen Worker Mini Talons kompatibel wäre... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten