Gerüchteküche 2024

Darq

Angehender Modder
Gibt ja häufig Markt exklusive Produkte. Erinnere mich an die von Hoeni vorgestellte Slyshot, die nur bei ein paar Discouter finden konntest, die man sich sonst nie anguckt.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Wollte gerade sagen "sieht doch aus wie die Nexus Pro X".

In der Farbe und mit Trommel PLUS Adapter schon arg verführerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Blasted Kenner
Fand damals den Unterschied zwischen der Nexus und der Max Stryker nicht groß genug um mir beide zuzulegen.

So überlege ich da schon zweimal, ob ich nicht beide kaufen will.

(Ja ok. Kaufen wollen eh fast immer, aber wirklich auch kaufen)

Dann sind als nächstes die dictator und die Tom Cat dran, eine neue Version zu bekommen, oder gilt das Trommelmagazin dann schon für die Tom Cat?
 

Darq

Angehender Modder
Fand damals den Unterschied zwischen der Nexus und der Max Stryker nicht groß genug um mir beide zuzulegen.

So überlege ich da schon zweimal, ob ich nicht beide kaufen will.

(Ja ok. Kaufen wollen eh fast immer, aber wirklich auch kaufen)

Dann sind als nächstes die dictator und die Tom Cat dran, eine neue Version zu bekommen, oder gilt das Trommelmagazin dann schon für die Tom Cat?

War die Stryker nicht einfach ein leicht geupdatete Version der Nexus, damit sie außerhalb von Wallmart verkauft werden kann?

Hier noch ein Short über die Venom:


Und nochmal die Stryker 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Angehender Modder

Oder was in farblos... 😅
Die tolle automatische Übersetzung: "Schlagring aus Metall, Oberschiene, Seitenschienen und Unterschiene."

Krass, auf den Fotos wirkte die Venom Pro länger. Die is ja voll der Knubbel... 😅
Was Perspektive so alles tut.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
full auto only macht die venom für mich aber dann wieder eher uninteressant.
abwarten, wie gut sich das am ende kontrollieren lässt.
 

Darq

Angehender Modder
Hier mal die konkrete Aussage, dass die Venom Pro MINI Talon kompatibel ist.

 

Jakelikan

Blasted Kenner
Hier mal die konkrete Aussage, dass die Venom Pro MINI Talon kompatibel ist.

Wenn die bei BT günstiger als ne Nachtigall ist, werd ich mir die auf jeden Fall kaufen
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich glaube, damit war die nightingale gemeint. die N2.0 in semi auto ist mit 95€ bei BT gelistet. fullauto n fünfer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Angehender Modder
Wenn die bei BT günstiger als ne Nachtigall ist, werd ich mir die auf jeden Fall kaufen
Ich würde mal spekulieren, dass die vermutlich 70€ kosten wird wie die Nexus Pro X, die haben in USA beide den selben Preis. Bei den Preis bekommst du momentan eine Full-Auto Nightingale 1.0 günstiger bei AK BlasterMods, wenn man man den Lipo Preis ignoriert. Wir werden vermutlich aber noch mindestens 2 Monate warten, bis die bei BT auftauchen können.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten