Diesmal warst du schneller ^^Uh... Sexy!
Und der 3d gedruckte Mod um von Trommel auf Mag zu wechseln wird direkt mitgeliefert! Dass ist doch mal das aufnehmen von "Kundenfeedback"!
Ich steh auf Grün....
Fand damals den Unterschied zwischen der Nexus und der Max Stryker nicht groß genug um mir beide zuzulegen.
So überlege ich da schon zweimal, ob ich nicht beide kaufen will.
(Ja ok. Kaufen wollen eh fast immer, aber wirklich auch kaufen)
Dann sind als nächstes die dictator und die Tom Cat dran, eine neue Version zu bekommen, oder gilt das Trommelmagazin dann schon für die Tom Cat?
Grandios - ich freu mich diebisch. Genau meine Farbkombi.Uh... Sexy!
Und der 3d gedruckte Mod um von Trommel auf Mag zu wechseln wird direkt mitgeliefert! Dass ist doch mal das aufnehmen von "Kundenfeedback"!
Anhang anzeigen 83470
Anhang anzeigen 83471
Anhang anzeigen 83472
Ich steh auf Grün....
Die tolle automatische Übersetzung: "Schlagring aus Metall, Oberschiene, Seitenschienen und Unterschiene."Transparent Worker Harrier Blaster
The Transparent Worker Harrier Blaster is a reliable and durable high-powered springer. With sleek styling and a comfortable grip, this short-dart blaster is perfect for the field. Its high-quality build and threaded barrel system allow for easy upgrades and maintenance, while its compatibility...www.m416gelblaster.com
Oder was in farblos...
Was Perspektive so alles tut.Krass, auf den Fotos wirkte die Venom Pro länger. Die is ja voll der Knubbel...
Das hab ich mir auch gedacht xDKrass, auf den Fotos wirkte die Venom Pro länger. Die is ja voll der Knubbel...
Wenn die bei BT günstiger als ne Nachtigall ist, werd ich mir die auf jeden Fall kaufenHier mal die konkrete Aussage, dass die Venom Pro MINI Talon kompatibel ist.
Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Inhalt von youtube eingebunden. Wenn wir diesen Inhalt anzeigen, werden möglicherweise personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse an youtube.com und github.com übertragen. Zudem kann youtube.com Cookies auf deinem Gerät speichern. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten findest du hier.
bei US 80$ wird die wohl bei 100-110€ liegen... Die MaxStryker2.0 soll preislich wie die NPX sein.Wenn die bei BT günstiger als ne Nachtigall ist, werd ich mir die auf jeden Fall kaufen
Sicher? 80$? Hat der Captain Xavier nicht 50 für die Venom gesagt?bei US 80$ wird die wohl bei 100-110€ liegen... Die MaxStryker2.0 soll preislich wie die NPX sein.
Verwirrungich glaube, damit war die nightingale gemeint. die N2.0 in semi auto ist mit 95€ bei BT gelistet. fullauto n fünfer mehr.
Ich würde mal spekulieren, dass die vermutlich 70€ kosten wird wie die Nexus Pro X, die haben in USA beide den selben Preis. Bei den Preis bekommst du momentan eine Full-Auto Nightingale 1.0 günstiger bei AK BlasterMods, wenn man man den Lipo Preis ignoriert. Wir werden vermutlich aber noch mindestens 2 Monate warten, bis die bei BT auftauchen können.Wenn die bei BT günstiger als ne Nachtigall ist, werd ich mir die auf jeden Fall kaufen
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.