Gerüchteküche 2024

Invader79

Blasted Kenner
Auf alle Fälle ein gutes Zeichen für die Short Darts wenn Hasbro nicht nur auf den neuen Dart Typ setzt.

Den Springer find ich echt schick designed. Da bin ich gespannt drauf!

Die Maxim Pro find ich auch nicht unspannend. Die Kann ja @Hoeni vielleicht schon aus den Staaten mitbringen, je nachdem wann die kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Angehender Modder
Ich glaub mich zu erinnern, dass die bei Hasbro Leute aus dem Hobby rekrutiert haben, um die Pro Line mit zu entwickeln. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gehört habe, ich denke es war Luke.
 

Darq

Angehender Modder
Auf alle Fälle ein gutes Zeichen für die Short Darts wenn Hasbro nicht nur auf den neuen Dart Typ setzt.
Ich glaube das Hasbro dort nicht wirklich eine andere Wahl hat, wenn sie in den Pro Bereich einsteigen wollen. Die Short Darts haben sich da durchgesetzt und glaube nicht das Nerf da was ändern kann.

Für mich ist z.B. bei der Dartzone Venom als auch der Nerf Torrent und Sender das Magazin ein entscheidender Faktor, ob ich die mir holen werde oder nicht.

Rein von der Optik sehen die wie MINI Talons aus, die Standard Angled sind etwas kantiger und haben mehr Raum für die Darts im Vergleich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten