Gerüchteküche 2024

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Bullpup ist ein Flywheeler, die andere liest sich bei Walcom noch komisch, Pumpaction und Schlitten…?!

 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Angehender Modder
Sieht definitiv interessant aus, das hat Potential. Bei den Ankündigung sieht die Zukunft teuer für mich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Blasted Kenner
Bullpup Flywheeler.

Sind wir mal ganz ehrlich. Da gibts jetzt schon einige von.

Werd ich trotzdem kaufen. Ich kenne mich.

Bei der Torrent bin ich gespannt wie gut die sich spannen lässt. Für 150 fps bei dem relativ kurzen Weg und der begrenzten Grifffläche.

Designsprache gefällt mir.
 

Darq

Angehender Modder
Dartzone hat auf Instagramm jetzt offziell Bilder von der Maxim Pro: Instagram Link

449314478_879532533958801_5202321731496540617_n.jpg449271929_1187192522473592_984142014941961516_n.jpg

💪 Dominate the battlefield with the all-new Maxim Pro™ from Adventure Force Tactical Strike! 🔥
🎯 Blasts Up To 150 Feet
⚡ Motorized Battery-Powered Semi-Auto Performance
🔄 Universal Magazine Compatibility - No Proprietary Mags Required!
Hitting Walmart shelves for $39.97 this summer 2024. Don’t miss out! 🗓️
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Angehender Modder
Ich finde auch das Loch direkt über dem Magazin auch etwas seltsam. Ist von Gedanken ok um die Darts zu sehen, ist nur sinnlos wenn der Blaster bereits transparent ist.
 

quakmann

Angehender Modder
Finde den Blaster schon ganz kuhl. Bin gespannt, ob das hinten im Griff der Revtrigger ist und wenn ja, wie sich der handhabt... 🤔
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
trigger hinten ist so... ja dann kann man auch direkt den schiebeschalter von zB einer barricade verbauen... ist genauso praktisch
 

Xine1337

Blasted Kenner
Realsteel-Pistolen haben sowas als Griffsicherung. Wer weiß, was da wo abgeschaut wurde.

Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
haben die sich das etwa bei dir abgeguckt?
Ich wusste doch, dass sich das Prinzip durchsetzt. :cool:
Die Idee war mal von "Radblasters", der hatte 2 Blaster damit entworfen.
dann kann man auch direkt den schiebeschalter von zB einer barricade verbauen... ist genauso praktisch
Neee, der Rev-Trigger für den Handballen ist tatsächlich ziemlich praktisch. Braucht etwas Gewöhnung, macht aber Sinn in meinen Augen.
...und deutlich praktischer als ein Schieber.😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Angehender Modder
Der trigger hinten finde ich irritierend aber das wird wohl genau zwei Tage dauern, bis wer was auf thingiverse hochlädt um das zu beheben ;)
Abwarten würde ich erst mal sagen und ausprobieren, ich finde z.B. Two-Stage von der Nightingale zunächst auch irrtierend und unpraktisch weil ich es nicht gewohnt bin, hat aber auch sein Vorteile. Ich würde die Maxim gerne selber in den Fingern halten und sehen wie sich das anfühlt und welche Vorteile das hat. Ich denke man bewegt halt nur den Daumen statt den Mittelfinger, der Unterschied ist vielleicht gar nicht so groß. So ganz ohne Grund werden die das wohl nicht eingebaut haben.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich muss sagen, ich bin echt hyped auf die neuen blaster :D vor allem die Designs sind mal was neues. Im Gegensatz zu der StryfeX sehen die richtig professionell desighed aus und nicht einfach nur ne modifizierte Stryfe xD

Und an alle die die ausprobieren wollen: wartet am besten ab bis der gute @Hoeni die sich besorgt, dann kann man die bei der ONC austesten :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die stryfe X war dann wohl nur ein testlauf, wie gut ein nerf pro blaster ankommt. und das feedback haben sie dann genutzt, um was eigenes für die pro serie zu designen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten