Gerüchteküche 2024

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
stimmt, dart zone legt die akkus ja auch direkt bei. also muss man beim vergleich mit der nightingale nochmal 10-20 für den akku oben drauf rechnen.
mein mini-lipo, den ich hauptsächlich für die ftw recon besorgt habe, passt sicher auch in die nightingale(s). hat mich etwa 14€ gekostet.

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich würde mal spekulieren, dass die vermutlich 70€ kosten wird wie die Nexus Pro X, die haben in USA beide den selben Preis. Bei den Preis bekommst du momentan eine Full-Auto Nightingale 1.0 günstiger bei AK BlasterMods, wenn man man den Lipo Preis ignoriert. Wir werden vermutlich aber noch mindestens 2 Monate warten, bis die bei BT auftauchen können.
Tatsächlich ist der beigelegte Lipo (?) für mich sogar ein weiterer Kaufgrund. Ich würde mich nur nicht wundern wenn das wieder eine LiIonen Batterie wird und kein Lipo mit safety Features wie bei der StryfeX. Dart Zone meinte nämlich schon bei der Omnia Pro, dass da ein Lipo dabei wäre, aber Pustekuchen. Schlussendlich wäre es mir aber eigentlich sogar egal, Hauptsache der blaster funktioniert. Und wenn ich wirklich ne Nachtigall haben will frag ich nochmal @Xine1337 😅

Darq

Lernender Modder
Tatsächlich ist der beigelegte Lipo (?) für mich sogar ein weiterer Kaufgrund. Ich würde mich nur nicht wundern wenn das wieder eine LiIonen Batterie wird und kein Lipo mit safety Features wie bei der StryfeX. Dart Zone meinte nämlich schon bei der Omnia Pro, dass da ein Lipo dabei wäre, aber Pustekuchen. Schlussendlich wäre es mir aber eigentlich sogar egal, Hauptsache der blaster funktioniert. Und wenn ich wirklich ne Nachtigall haben will frag ich nochmal @Xine1337 😅
Also laut der Homepage von Dart Zone sind sowohl in der Omnia als auch der Venom ein Lithium-Ion dabei. Wo hast du das denn her, dass bei der Omnia ein Lipo dabei sein soll?

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Also laut der Homepage von Dart Zone sind sowohl in der Omnia als auch der Venom ein Lithium-Ion dabei. Wo hast du das denn her, dass bei der Omnia ein Lipo dabei sein soll?
Genau, aus den werbevideos von Dart Zone. Ich hab langsam dass Gefühl, dass die nicht so richtig wissen wo der unterschied ist 😅

quakmann

Lernender Modder

Darq

Lernender Modder
Ich freue mich immer etwas über X-Shot Ankündigungen, aber mir stellt sich auch sofort die Frage, wie dünn das Plastik ist.

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner

Neuer AEB. Sieht aus wie ne MPX mit SweatHeart Storm gekreuzt. Etwas sehr Airsoft Lite für meinen Geschmack 😅 und seeeeehr teuer… kommt aber mit ner Tüte 200 Darts und nem Bcar. Das sieht man auch nicht alle Tage

Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Klar siehts aus wie ne Kreuzung aus Storm. Ist ja auch ne Storm :D
Seit die BK1/2s aufm Markt sind, find ich die Preise für die Storm Modelle völlig übertrieben.
Klar etwas mehr ROF. Aber ob das den Mehrpreis rechtfertigt. Ich weiß ja nicht.
Ich bin mal gespannt, wie lang die BK's so durchhalten.
In dem BCFF-Discord gabs bisher keine Beschwerden über Haltbarkeit.
Und die haben dort drüben (Kanada) mindestens wöchentliche Events, wo damit gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nicht wirklich ein gerücht. aber eine "neue" unicorn.
dummerweise haben sie versäumt, die röhre hinten kompatibel mit buffertube-stock zu machen. es ist einfach "nur" eine federführung.
bleibt abzuwarten, ob man das später auch einzeln als upgrade bekommt. oder ob man ein upgrade kit für die normale unicorn bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten