Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hi, hat jemand die Schulterstütze einer Swarmfire, oder evtl. eine defekte Swarmfire zum ausschlachten über?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hat jemand einen Trigger von der Doublestrike über? Meiner ist beim Aussägen gebrochen.. Zwar vermtl reparabel aber ich dachte ich frag mal...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich mal wieder...
Hat jemand interesse an einer Tuningfeder für die Sweet Revenge/Five by Five? Hab gesehen, dass es bei BP jetzt ein Tuningkit mit passendem Spannhahn gibt, aber nur im Set mit Feder (was ich absolut nicht nachvollziehen kann, was das soll!), die mir für Zombie-LARPs zu stark ist.
Wenn ja, könnte man sich die Kosten Teilen und ich kümmere mich um kostenlosen weiterversand zu wem auch immer ^^
 

Eldo

Lernender Modder
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Plunger und dem Plunger-Catch inkl. Feder für die alte Longshot. Sollte jemand das rumliegen haben, meldet euch gerne. Ich nehme auch gerne ne defekte Longshot bei der die Beiden Teile aber noch ganz sein sollten :)

Danke

VG
Eldo
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was macht ihr nur immer damit? Irgendwie wird die immer wieder mal gesucht ....

Edit: Hier gibt es 3D-gedruckte als Ersatzteil. Für das Geld kann man aber auch eine ganze Stryfe kaufen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das kommt jetzt ganz drauf an, was die für Maße hat. Ich hab ne halb geöffnete, defekte Lightning Storm (?) hier rumfliegen. Irgendwas eletrkisches mit Wasser halt XD Die hat ein Batteriefach mit Abdeckung, die ich dir geben könnte, falls die draufpassen sollte.
 

Chevalier

Angehender Modder
@ Moggih: Nun ja, ich habe die schon ohne Abdeckung für ganz kleines Geld geschossen. Bisher behelfe ich mir mit was zurecht gesägtem - geht, sieht aber nicht wirklich schön aus.
@ Leetoh: Vielen Dank für das Angebot, aber der Deckel der Lightning Storm / Thunderstorm passt leider nicht.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
IMG_20150327_090812548_HDR.jpg
Die großen Dinger sind einstellbare Widerstände mit 10-90/100-900/1000-9000 ohm
Wobei beim 10er der letzte in der Reihe durchgeschmort ist.
Bei Interesse einfach mal pm, tausche gerne gegen shell-überbleibsel
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hallo, ich frage jetzt mal rein aus Interesse halber:

Bestünde ein Interesse an Firefly-Teilen? Ich habe 2 Fireflys und möchte nur die Shells für Schulterstützen an andere Blaster verbasteln. Hat jemand Verwendung für die ganzen Innereien, mitsamt Trommel? Den Griff mit Trigger bräuchte ich auch nicht, da er für meine Hände zu klein geraten ist und ich den unbequem finde. Wie es mit der Elektronik aussieht, ob man die leicht ausbauen kann, weiß ich nicht. Tendenziell habe ich aber auch dafür keine Verwendung...

Vielleicht interessant für jemanden, der ein eigenes Gehäuse bauen will und Innereien benötigt. Da die einen Direktplunger hat, könnte wohl auch Leistungsmäßig was rauszuholen sein ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich suche den Stockadapter einer Alpha-Trooper CS-18, also den schwarzen. Nach Möglichkeit mit Schrauben.
Ein grauer, wie er zum Beispiel an einer Raider montiert ist geht aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab eine zerlegte Retaliator XD zu verschenken. Es fehlen die Anbauteile, das graue Schnupsi zum Schulterstütze drananzustecken und der Bajonettverschluss vorn, woran normalerweise die Laufverlängerung angesteckt wird. (Letztere wurde mit förmlich chirurgischer Präzision abgesägt! :p) Die originale Feder, die dabei ist, ist allerdings ziemlich ausgenudelt. Offenbar hatte der Vorbesitzer was mit Vorspannen versucht und ist gescheitert.

IMG_4754.JPGIMG_4755.JPG

Wer kann's brauchen? Evtl. für eine Longstrike Conversion? Wie gesagt: für lau, gegen Portoerstattung (Maxibrief 2,40)
 

Spleen

Blasted Kenner
Sorry Doppelpost, aber hab gesehen dass ich jemandem helfen könnte :D
Hi Zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Plunger und dem Plunger-Catch inkl. Feder für die alte Longshot. Sollte jemand das rumliegen haben, meldet euch gerne. Ich nehme auch gerne ne defekte Longshot bei der die Beiden Teile aber noch ganz sein sollten :)

Nur den Plunger und Catch? Oder inkl. Schlitten?

@Topic: Suche immernoch dringends 2 Rampageschlitten ^^
 

Eldo

Lernender Modder
Hi Spleen, den Schlitten bräuchte ich nicht unbedigt der Alte tuts noch würde das aber auch mit Schlitten nehmen ist leichter zu verbauen. Wichtig ist mir wie gesagt der Plunger und der Catch mit Feder.

VG
Eldo
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten