Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hab keine... empfehle aber mal da vorbei zu gucken wo viel MAG geschweißt wird... die werfen die leeren spulen oft weg...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hat zufällig noch jemand den abgesägten Bügel einer Rapidstrike rumliegen? Ich bastel grade gedanklich an ner Integration, bei der der Bügle super aussehen würde.
Irgendwie möchte ich aber keine ganze Rapidstrike verbauen, da ich was Elektrik angeht eher so keine Ahnung habe.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Suche Stockfedern von Rampage/Retaliator etc und wenn jemand noch eine Rampage ohne Magazinschacht/Aufnahme wäre ich auch interesiert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine Retaliator-Stockfeder und eine von der Rampage könnte ich liegen haben. Tut's statt der Rampage ohne Magazinschacht auch eine Raider (z.B. weil Du die Internals eh komplett umbauen willst)? So eine kriege ich nämlich in den nächsten Tagen rein ...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Moin, ich suche eine stockfeder für die Mega Rotofury.
Und sobald ich eine habe, kann ich eine Blasterparts-Tuningfeder für die RF abgeben.
Tauschen ist natürlich auch möglich ;)

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wie verhält sich die denn zu der Feder aus der Magnus? Da hätte ich nämlich eine...

Gesendet von meinem X5 mit Tapatalk
 

Der Al

Blasted Kenner
Die Magnus Feder ist ne Windung länger glaub ich. Sie passt aber trotzdem perfekt in die Berzerker. Mach etwa einen halben Meter Plus bei der Reichweite.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ist die so groß? Eine Magnus hatte ich noch nie in der Hand, daher kann ich nichts dazu sagen. Mir ist die stock performance wichtig, da ich auch zu kleinen indoor-wars gehe, bei denen Leistungsmods nicht zugelassen sind.
 

Der Al

Blasted Kenner
Die Maße der Feder sind bis auf die Länge fast gleich.
Wie gesagt: Mit der Magnus Feder kommt man etwa eine halben Meter weiter. Ich denke das geht als Stock-Leistung durch.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Jack Diesel: HAb mehrere Magnus-Federn, gib mir einfach mal ne Adresse und ich schick Dir eine (Stock natürlich)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
einfach so? na, das angebot nehme ich gerne an.
ich vertraue einfach mal eurer erfahrung, ich beschäftige mich damit noch nicht so lange ;)

Damit hätte ich dann wohl die Tage eine bp tuningfeder für die rotofury über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hat eigentlich schonmal jemand ne Magnusfeder zusätzlich zur Stockfeder eingebaut, wie die dann performt? Hier gings ja grad doch nur um nen Austausch, oder? Sonst wären ja 0,5m es nicht mal wert den Blaster aufzuschrauben...
 

Der Al

Blasted Kenner
Hat eigentlich schonmal jemand ne Magnusfeder zusätzlich zur Stockfeder eingebaut, wie die dann performt? Hier gings ja grad doch nur um nen Austausch, oder? Sonst wären ja 0,5m es nicht mal wert den Blaster aufzuschrauben...

Der Blaster eignet sich nicht nicht so richtig für ne Doppelfeder.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nicht genug Platz, oder an was liegt es? Kannst du es erläutern? Hatte das eigentlich vor, ne Magnusfeder oder was ähnliches zusätzlich einzubauen, um etwas mehr Leistung zu haben, die aber nicht an BP-Stärke rankommt.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich weis es nicht mehr genau. Irgend was hat mich im Sommer in Kassel davon abgehalten. Wo se schonmal offen war hab ich die Feder dann einfach gegen die etwas längere Magnusfeder getauscht.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wahrscheinlich weil sich mit 2 Federn der Plunger nicht mehr bis ganz nach hinten Spannen lässt, damit der Catch einrastet, vermute ich mal. Wenn mit der Magnusfeder nur 0,5m Reichweite rauszuholen sind, wie schaut es dann mit der Geschwindigkeit aus? Ist da ein Unterschied, dass die FPS sich erhöhen?

Sorry für den OT, nach ab jetzt frag ich nicht weiter, wenn mir das jemand beantworten kann ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Baut sich wer 'ne Vagabond als Masterkey oder ändert den Griff?

Ich hätte nämlich gerne 1x den Originalgriff der Vagabond.
 

Puschkin

Angehender Modder
Hat zufälligerweise jemand den Abzug von einer Stryfe (oder ähnlich) übrig? Ich hab meinen grad aus Doofheit zerstört...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten