Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Valher

Blasted Kenner
Hallo zusammen. Ich suche eine Batterietür für eine Rayven. Ob von einer N-Strike oder einer N-Strike Elite ist dabei völlig egal, das ganze Ding wird eh bemalt

Hat sich erledigt, bekomme eine Batterietür, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Suche das orange Vorderteil einer Rapidstrike.
Lauf und Laufadapter brauche ich nicht, die Schublade ebenfalls nicht.
nur die Halterung der Lade, wie auf diesem Bild.
s-l1600.jpg
Sollte zB beim UZI Mod übrigbleiben.

Alternativ eine defekte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ein Batteriefach kann ich anbieten, den Rest nicht.
Die sichtbaren Teile des Faches sind allerdings bemalt.
 
K

Katrina

Guest
Hallöchen, hat jemand nen FWC von ner Demolisher über? Gerne auch mit Stockmotoren und Flywheels.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich suche ein zahnrad für den pusher der rapidstrike. siehe bild.

e3sot.jpg

ich nehme auch eine ganze pusherbox, wenn da jemand eine über hat ;)


Edit: hat sich erledigt, hab das zahnrad geflickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
markiert.jpgMoin,
hat wer zufällig vom Ausschlachten einer Retaliator (oder Recon?) diese kleine Plastikklappe über die verhindert, das ein geladener Dart nach vorne in den Lauf rutscht? Die hat sich bei mir verabschiedet :(
Dito die kleine Feder die dahintersaß. Sproing machte es und war in der Wiese verschwunden...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
suche:

hammershot spannhahn. ich hab meinen vom handling her optimieren wollen und hab's übertrieben :D jetzt benötige ich einen neuen.
Ob original oder nachgemacht ist nicht wichtig, Hauptsache funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
wären da 3D Drucke ne Möglichkeit, oder sind da wieder zu starke Kräfte am Werk, um sowas zu realisieren? Ich wäre auch an nem schön designten Spannhahn interessiert. Vom BP-Metallhahn hab ich jetzt schon zu oft mitbekommen, dass der das Kunststoff mit der Zeit abreiben soll...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Glückwunsch. Muss nicht jeder ein halbes Jahr warten (wie ich für mein Stampede-Teil ;).

Die Frage, ob 3D da machbar wäre, würde mich trotzdem noch kurz interessieren ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Die ersten BP-Hähne waren noch 3D-gedruckt, es gab ne serie die ist dann gebrochen weil die belastung wohl in druckrichtung lag, dann wurde es irgendwie Geändert und die Hähne haben dann wohl gehalten.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ah danke für die Info. Wenn man es mit der Feder also nicht übertreibt, sollte das sogar gehen ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich glaube die meisten Hähne sind nicht wegen der Feder gebrochen, die kamen ja mit der Gleichen Feder wie die Metallteile. Ich denke was den Druckteilen nicht behagte war, wenn sie ungünstig heruntergefallen sind, dann entstanden kurzzeitig Kräfte in Richtungen wofür sie einfach nicht Konstruiert waren.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde die erst Generation tatsächlich "dumm gedruckt", so dass der Hahn beim Spannen im schlechtesten fall zwischen den druckschichten aufgerissen ist.

Das ist aber inzwischen einige Zeit her in der sich mit den Druckern intensiver beschäftigt wurde... dieses Problem wurde also nach meinem Wissen klar beseitigt!

Mal davon ab, das BP meines Wissens nach alle Hähne anstandslos ersetzt hat.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Suche einen original RS Lauf, oder einen halben Worker Lauf.
(Zur Not nehm ich auch einen Ganzen...)

Stryfe Lauf ist zu kurz, Rayven Lauf hat nen anderen Durchmesser.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten