Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hat jemand diesen Blendschutz des Cam-Blastesrs übrig? Ich meine dieses orangene Schild was etwas über den Monitor geht. Hat bei meinem Gebrauchtkauf leider gefehlt.
Außerdem fehlt mir beim Longstrike-Visier das größere der beiden orangenen Teile, kann da jemand aushelfen?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin immer noch auf der Suche, nach dem hinteren Endstück des Stampede-Plungers. Hat jemand evtl. das Teil über. oder ne günstige, defekte Stampfe, als Ersatzteilspender?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Müsste ich noch rumfahren haben. Ich schick dir ne PM, wenn ich das Teil sicher habe.

Tante Edith hat dir ne Nachricht geschickt, David ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Wie bereits erwähnt dürfte ich noch einen Cage mit funktionierenden Motoren und einer Pushereinheit haben. Ich schaue mal und melde mich heute Abend :)

/Nachtrag
Wenn Du Deinen Blaster veredeln willst kannst Du natürlich auch einen Stryfe Snikkas Cage bestellen. Kostet etwas mehr, aber ist für einen Flywheeler verdammt genau und hat halt das gewisse Etwas. Die Aufhängungen im Blaster und Maße sind die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blankendaal

Neuling
Besten Dank schonmal fürs Nachschauen :high5: Hmm der Metal-Mod wäre schon geil, wäre eine Überlegung wert im Zuge meiner Stryfe-Offensive nächstes Jahr...
Jetzt aber erstmal nur eine Bastelei, bei der ich versuche, einer alten Softair neues Leben als Dartblaster einzuhauchen ;-)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hat irgendwer evtl. ne abgesägte Schulterstütze einer Slingfire übrig? Nicht das ganze Teil, sondern nur ab unterhalb dem Griffband...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' noch zwei originalverpackte Dualstrike rumliegen. Wenn jemand die übrigen Teile haben möchte, könnte ein Deal draus werden. Ich glaube, SirScorp wollte noch was mit dem großen Plunger anstellen und einen der Luftdruck-Switches würde ich auch selbst gerne behalten ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also mit verbautem Mega AR und Switch hat meine Dualstrike in der eine Mega Magnus Tuning feder sitzt 130 fps aus dem gesingelten Oberlauf und 90 fps an den Megadarts aus dem Smart AR... die geht schon gut ab...

Allerdings habe ich auch noch ne zweite... da müsste sich schon ein guter Deal finden...

wobei ich den Elite AR extrem Sexy finde....
 

Mazna

Super-Moderator
Ich glaube langsam kann ich mir direkt einen Vorrat Magnus-Federn anlegen, die gehen ja in quasi alle leistungsstarken Blaster :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten