Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Cool, danke für den Tip.
Irgendwie scheinen die Zahnräder bei denen gratis zu sein, es steht kein Preis bei.

Edit: Ahh, da steht, dass man angemeldet sein muss.
Aber habe den Preis so schon gesehen. ca. 60 $ plus 30$ Versand sind eindeutig zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich suche zwar keine Teile von Nerfs, aber ein Teil FÜR eine Nerf:

Hat vll jemand noch einen alten, gern kaputten Joystick rumfliegen ? Ausstattung und Aussehen sind letzten Endes ziemlich egal, nur relativ stabil sollte er sein...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Suche: Munitionsgurt für die Punisher, oder Hinweise wos den gibt, oder wie man sich sowas basteln kann.

Biete: Longstrike Stock Feder.

@ Mazna: WTH willst du mit nem Joystick? ich könnt bei meinen eltern mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Was ich mit nem Joystick will werde ich vorführen wenn ich einen habe und mein Vorhaben umgesetzt habe ;)
 

Chili

Neuling
@Xell: Falls Du die Knifte noch hast, versuch mal, das Zahnrad zu reparieren:
Von der gegenüberliegenden Seite einen Abruck nehmen (z.B. Fimo mit Silikon einschmieren, randrücken, Tiefkühlfach, abziehen). Gebrochene Stelle anschleifen. Den Abruck an der gebrochenen Seite gegensetzen und mit nem 2-Komponenten-Epoxidharz ausgießen. (Vielleicht gibts da auch noch was Geeigneteres, ich mach mich mal schlau.) Hast ja nix mehr zu verlieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Winder

noch neu dabei
Die Leute hier kommen auf echt tolle Ideen. Was für ein klasse Forum!

Oder auf Internetsprech: I Like!
 

Aditu

Angehender Modder
Vendu!

ich suche einen längeren Lauf zum aufschrauben (z.B. von einer Elite Retailiator) und ne Schulterstütze der Elite Retaliator. Falls jemand sowas rumfliegen hat und loswerden will, freu ich mich über ne Nachricht. Ausserdem suche ich alte Magazine für die Magstrike...

Aluve' Aditu
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

hehe das dachte ich mir schon...ich habs nur mal Pro Forma mit hier dazu geschrieben^^

Aluve' Aditu
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
servus ich suche ersatz teile

servus ich such ein ersatz teil für meine raider cs 35 naja nicht diereckt ein ersatz teil sonderen ein teil von einer anderen waffe zum umbauen meiner waffe. unzwar suche ich nur den span hebel und zwar in form eines pumgun griffes.
da zu kann ich verwenden das vodere stück der buzz bee dobbel shot die wo die beiden läufe neben einander sind
oder was ich jetzt gesehen habe den griff vorne einer deploy cs 6 wer so was hat oder auch von soft air pumguns gerne mir bescheid geben
 

Grobi

Angehender Modder
Ich muß als Quotenlegastheniker wieder meckern: Satzzeichen sowie GROSS und klein - Schreibung helfen stark beim Verständniss des Textes!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, in der Tat. Und vor allem hat das schlampige Schreiben nichts mit Unvermögen zu tun, sondern ist schlicht Faulheit, Nachlässigkeit, Ignoranz. Ich hoffe, die vBulletin-Software bietet eines Tages einen Filter, mit dem man solche Beiträge automatisch ausblenden lassen kann...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ja, in der Tat. Und vor allem hat das schlampige Schreiben nichts mit Unvermögen zu tun, sondern ist schlicht Faulheit, Nachlässigkeit, Ignoranz. Ich hoffe, die vBulletin-Software bietet eines Tages einen Filter, mit dem man solche Beiträge automatisch ausblenden lassen kann...

Oder solche. Entschuldige, aber anderen Ignoranz und Faulheit zu unterstellen und im nächsten Moment vorzuschlagen, dass ein automatisiertes System doch Beiträge, die zu lesen DU nicht bereit bist, ausblenden soll, ist kacken-dreist (und ausgesprochen ironisch). Ich finde es voll okay, andere Forenmitglieder darum zu bitten, sich mehr Mühe mit Rechtschreibung und Zeichensetzung zu geben. Aber einem Neuling hier eine "Antwort" zu liefern, in der du dich ausschließlich über seinen Schreibstil auslässt, kommt mir ein bisschen zu nah an Nerfhaven Verhältnisse ran.
Nicht weiter böse gemeint, bezieht sich ausschließlich auf diesen einen Beitrag von dir, nicht auf dich als Person.

@Jan Uhlig: Nach dem Teil der Doubleshot hab ich hier auch schonmal gefragt, ich glaube, da wirst du nicht so viel Erfolg haben. Einen Deploy Pump-Action Griff könnte ich dir eventuell abtreten, da meine Deploy aber noch funktioniert nicht so gern für umsonst. Falls du Interesse hast, könntest du mir ja mal ne PN schreiben. Ich hatte heute morgen im Chat ja auch den Scatter-Blast Griff vorgeschlagen. Hab in die Richtung mal n bisschen nachgeforscht und experimentiert:

Rampage Griff.JPG

Auf Ebay wird grad eine defekte Scatter Blast vertickt, vielleicht gefällt dir die Lösung und du versuchst dein Glück. Ein bisschen Schneide- und Schleifarbeit ist erforderlich, falls du Fragen hast, kannst du mir gern schreiben.

Liebe Grüße
León
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
was ich noch brauche: ein son plastikteil mit feder für ne tactical rail
eine tactical rail von Softair/NERF die ich auf Holz schrauben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
Moin, ich suche einen vorzugszweise gebrauchten funktionsfähigen von mir aus gerne ranzigen schlüsselschalter in nicht ganz so heftiger einbautiefe.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@ Lupus, kann Dir zwar keinen anbieten, habe aber eine Idee wie du ggf. deinen Suchradius um eine Alternative erweitern kannst. Es sollte ja eig. recht einfach sein, aus einem Schloss dieser Art selbst einen Schalter zu bauen:
briefkastenschloss-briefkastenschlsser-motorradschloss-spindschloss-mbelschloss.jpg
Oder schon zu viel Einbau-Tiefe?
 

Lupus

Blasted Kenner
die einbautiefe ist ok aber nach möglichkeit möchte ich mir das schalterbasteln sparen, das projekt wird bestelei genug als dass ich mir es extra kompliziert machen will ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten