Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von KlotziDotCom, 23. Januar 2013.

  1. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  2. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Moin, so jetz mal was von mir für den Schrottplatz:

    Buzz Bee Hawk-Mod ohne Lauf:

    20130808_081518.jpg

    Der Handgriff wurde entfernt, eine X-Power- 200 Feder zusätzlich eingesetzt. Die Schussleistung ist trotzdem noch mau. Der "Metallteil" des Paintjobs hält leider nicht besonders gut, eine Schraube am Magazinschacht lässt sich leider nicht mehr ausdrehen. Daher angeboten als defekt. Die fehlenden Schrauben der Abdeckung & die Locks habe ich noch rumliegen. Würde ich gerne tauschen. Bei Intresse einfach anfragen. Ein Lauf lässt sich aus 25er Kabelkanal einfach selbst bauen, Rohmaterial kann ich bei Bedarf dazugeben, den Lauf auf diesem Bild werde ich jedoch wiederverwenden

    Falls jemand Bedarf hat hab ich sonst noch ein X-Power 200 Gehäuse über. Hier hab ich keine klare "Preis"-Vorstellung.
    20130808_081848.jpg

    EDIT:
    [Suche]
    6er & 12er Mags (kann ja mal hoffen^^)
    eine AT Stock-Feder (ggf. oder baugleich)
    eine Vulcan Stock-Feder (will mal testen ob die in eine Jolt passt)


    Gruß Skep
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  3. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    zwei fragen:
    Brauchst du den Ring noch?
    Wie hast du die beiden Ringe bei deiner getrennt?
     
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich hab die nicht getrennt und ja, ich brauch den noch.
    Der Ring ist bei meinem Vulcan-Gatling mod verbaut.
     
  5. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    ich werde spacer aus acrylglas verwenden somit hätte ich die scheibe über. hast du zufällig nen alten joystick über oder n analoges voltmeter?
     
  6. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    schon mal sorry für den doppelpost allerdings aus zwei gründen:

    1. Bump
    2. zu dem Joystick und nem Analogen Voltmeter suche ich jetzt auch noch einen Motokross Handguard gerne ordentlich gebraucht.
     
  7. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Nachdem ich mir vor langer Zeit einen Saitek Cyborg Evo gekauft habe, hab ich hier einen kaum gebrauchten Trust Predator rumliegen, der nur Platz verschwendet und am Verstauben ist. Ich sag's gleich: Ist nicht gerade der tollste Joystick und Welten vom Cyborg Evo entfernt.

    Ich könnte eine schönen massigen Griff für meine Shell Shock gebrauchen.
     
  8. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Analoges Voltmeter

    Hallo Lupus,

    Das ist zwar kein wirkliches Voltmeter, aber ich habe es über.
    Habs aus meiner Fernsteuerung ausgebaut, zum Größenvergleich, die Linien der Unterlage haben einen Abstand von 5mm.

    Ich vermute, dass es mit einem Spannungsteiler funktioniert:
    Zu einem niederohmigen festen Widerstand parallel geschaltet und das alles zum Abgleich noch mit einem hochohmigen Poti in Reihe geschaltet.

    Gruß Dominik

    Voltmeter.jpg
     
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich suche eine Schulterstütze von der Longstrike. Hat wer eine über... vielleicht einer von den Herren, die nen Joystick suchen?
     
  10. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich suche den Darthalter der Barrelbreak. Hat den jemand über?
     
  11. RibiRib

    RibiRib Neuer Benutzer

    Hallo,
    als Tipp, wenn Du keinen Darthalter findest: Bei Blasterparts können Sie Dir einen Darthalter drucken und verkaufen, ich glaube kostet ~10 EUR

    Grüße

    RibiRib
     
  12. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    ja, 14,90, wollte vorher schauen, ob ichs anders kriege.
     
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ophiuchus gefällt das.
  14. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich werde diese Woche wohl eine Filiale dieser Einzelhandelskette aufsuchen... ;-)
     
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ich habe irgendwo so einen von meiner Frau geschenkt bekommen....
     
  16. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Ja, hatte ich mitbekommen und auch überlegt, aber ich möchte son Teil zum auf die Rail schieben. Bevor ich jetzt das xte Recon-Visier schlachte, was ich auch noch besorgen müsste und dann was mit ner enormen Aufbauhöhe zusammenbastel, kauf ich son Ding bei Blasterparts oder halt hier...
     
  17. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Der Darthalter der Barrel Break ist nicht besonders gut, das Modell von Blasterparts ist weitaus besser. Teilweise fallen die Darts aus dem BB-Halter reihenweise raus, besonders wenn die Darts schon älter sind.
     
  18. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Das ist doch mal ne Entscheidungshilfe. Dann bekommt das Blasterpartsteil den Zuschlag und meine Suchanfrage erledigt sich hiermit:)
     
  19. Baghira1

    Baghira1 Benutzer

    Hey! Wo ist denn da bei Blasterparts so eine Dartaufnahme?? Ich hab keine gefunden auf der HP. :confused:
     
  20. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  21. Baghira1

    Baghira1 Benutzer

    Okay prima danke!
     
  22. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Hi!

    Bedingt durch die vielen Buzz Bee RSCB Mods habe ich einen Haufen BuzzBee Magazine, mit denen ich nichts anfangen kann.

    Ich könnte die (jeweils mit den passenden Shells) gegen Versandkosten abtreten.
    Ich hab 1 Hawk (4 Schuss) und 4 RapidFireTek (6 Schuss) Magazine anzubieten. Eins von den Gratis Magazinen für die ShellShock hab ich hier auch noch rumliegen, falls das wer brauchen kann.

    Liebe Grüße
    León

    P.S.: Zwei von den RFT Magazinen sind mit eher schlechten Metallpaintjobs versehen - war mein erster Versuch in die Richtung. Anspruchsvolle Interessenten müssten die also eventuell nochmal neu bepinseln =)

    Edit: Die BuzzBee Magazine sind an LoX und Mazna gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  23. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Soo, nachdem mir Moggih freundlicherweise erlaubt hat die übriggebliebenen Teile von der Aion Flinte unters Volk zu bringen, hätte ich jetzt eine stock Maverickfeder abzugeben, am Wochenende kommt dann noch der Griff deselben Blasters hinzu.

    Irgendeiner von euch Torrent Fanatisten (Flatten warst du das?) hat mich im Chat schon nach der Feder gefragt gefragt, ich zähle sie deswegen erstmal als reserviert.

    bei Interesse schickt mir einfach eine Pm
     
    Moggih gefällt das.
  24. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ähm... Griff... hier *meld*
     
  25. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Hi!

    Ich hätte Interesse an AR-Federn - idealerweise in größeren Mengen. Falls jemand gerade die ARs einer Maverick, Hyperfire, Furyfire oder ähnlichem entfernt hat und nichts mit den Federn anzufangen weiß, bitte melden =)

    Liebe Grüße
    León
     

Diese Seite empfehlen