Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Mazna

Super-Moderator
Möchte mir eventuell jemand ein wirklich unschlagbares Angebot für die Magazine der Double Dealer machen ? Der Blaster ist dann doch mal wieder so überflüssig und klobig, dass ich ihn gerne für meinen LARP-Char hätte...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich dachte meine Ausführung wäre nachvollziehbar ;-) Ich will den Blaster haben und die Magazine abgeben :D
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
IMG_20160723_093913468.jpg
Zwecks anstehenden umzugs miste ich meine teilesammlung aus, alles wird gegen großzügig gerundete Versandkosten abgegeben.
Zu sehen sind:
Rapidstrike Teile
Stampede Überreste (alles was nicht absolut notwendig für die Funktion ist, dazu zähle ich den griff ;)
Den demolisher Werfer gibt es leider nur ohne griff dran.
Doublestrike AR
Nitefinder griff
Maverick Teile, davon hab ich noch mehr und einen funktionstüchtigen Satz internals.
Rapidstrike motoren
Ein billigvisier von einer spielzeugknarre
Anzahl Drehregler bolzen und steckmuffen von altem Physikunterricht equipment.
Alte stufenweise verstellbare Widerstände in verschiedenen stärken. (Nich halbwegs funktionstüchtig aber besonders schick als deko).
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Am meisten Interesse hab ich an den stampede teilen und dem frontpart der RS, also Batteriefach und Lauf und dem Griff. Dazu noch der Doublestrike AR. Was sonst keiner haben will würde ich dann noch nehmen, bastelmaterial brauche ich immer viel :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ok, dann wärens bei mir die RS-Stütze, sowie der RS-Tragegriff und die Maverick-Teile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weil ich mich grad im Chat daran erinnerte:
Hat jemand die Vagabond geschlachtet oder in einen Masterkey verwandelt und zufällig den Griff noch übrig?
 

Puschkin

Angehender Modder
So... hat zufälligerweise jemand den Magazinschacht eine Raider/ Rampage/ komischer Starwars Blaster?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Leichenteile aus Dr. Medusa Frankensteins Laborkeller... alles, was ich von der Retaliator nicht brauchen konnte:

retaliator-corpse.png

Von links nach rechts wären zu haben:
1) Klappkorn von der Ret- Mündung
2) Laufrohr der Ret-Laufverlängerung
3) Vorderer Griff OHNE Klemmvorrichtung für die Rail, Schrauben sind dabei
4) 12er Mag, unbenutzt
5) RET-Schulterstütze OHNE die Halterung für den Mainblaster. Schrauben sind dabei.

Für das Mag hätte ich gerne nen 10er, den Rest gibts für Porto aufgerundet. Oder macht mir einen Vorschlag. Bin auch Tausch nicht abgeneigt.

~D.

EDIT: Griff und Schulterstütze sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Hast Du vielleicht noch ein Worker-Mag übrig? Sowas könnt mich in Schwarz reizen.
EDIT: also so für alles zusammen, nicht nur für die Schulterstütze...

~D.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hm, jetzt such ich eher das Gegenteil, hat wer eine Aufnahme für Tac Rails? ich brauche was wo ich ne Libelle zum parallel to ground messen draufbasteln kann, beispielweise ls-visiere, Reconlichtreste...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten