Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Der ist leider nicht mehr da. Hatte ja gestern geupdatet, dass noch aktuelle Bilder kommen. Leider stimmt da der nicht vorhandene Text...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hat zufällig jemand das frontstück eine retaliator (recon mk2 dürfte identisch sein und somit auch gehen)? also das gegenstück zur breech, wo auch der drehadapter dran ist, nicht der anbau-lauf.

nachtrag: den orangenen schieber benötige ich entsprechend ebenfalls, auch der ist bei beiden blaster unterschiedlich.

meine retalicon neigt zu jams, da das dartgate bei der recon noch keine klapptür war, sondern einfach nur ein schieber, der nach unten gezogen wurde.
an dem bleiben die dartköpfe hängen und der dart rollt sich ein.

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So - aufgrund von bisher ungeklärter Ursache ist mir bei der Rayven (möglich, das es wegen dem Alter ist) das interne Stück Plastik, das hinter dem Rev-trigger den eigentlichen Trigger hält, abgebrochen (an dem.einen teil.war der 5A Microschalter verklebt). Jetzt brauche ich da Ersatz, da die Notreperatur sicher nicht ewig hält. Falls wer was über hat, wäre ich erfreut, wenn derjenige mir das abtreten würde.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auffüllen Werd ich das dennoch, aber ich glaube dennoch nicht, das das lange hält. Alternativ... Wenn man das stabiler als 3D Druck herstellen kann, dann wäre das auch ne Möglichkeit.

@HealterSkelter: das muss deswegen, weil man den Microschalter sonst nicht gescheit befestigen kann. Das ist das Problem.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Bis jetzt habe ich dafür immer was gebastelt gekriegt, selbst wenn vorher kein Revtrigger verbaut war. Meist hilft es Abstand zu nehmen und dann das ganze nochmal mal mit neuen Augen zu sehen.
Ich will dir keine Fähigkeiten absprechen, vielleicht geht es ja wirklich einfach nicht anders, aber meist führen doch mehrere Wege zum Ziel.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich hätte eine, der ein paar schrauben fehlen... ;) aber da es ein noch funktionierender blaster ist, und du eigentlich nur die Shell willst, stelle ich mich hinten an.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab zu viel, das kam von 2015, da hab ich fast alles mal anschauen wollen ;)

Die Schell blieb übrig, als ich mir eine XZeus2 besorgte
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
hat zufällig jemand das frontstück eine retaliator (recon mk2 dürfte identisch sein und somit auch gehen)? also das gegenstück zur breech, wo auch der drehadapter dran ist, nicht der anbau-lauf.

nachtrag: den orangenen schieber benötige ich entsprechend ebenfalls, auch der ist bei beiden blaster unterschiedlich.

meine retalicon neigt zu jams, da das dartgate bei der recon noch keine klapptür war, sondern einfach nur ein schieber, der nach unten gezogen wurde.
an dem bleiben die dartköpfe hängen und der dart rollt sich ein.

Wenn noch Bedarf besteht, hab ich.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ja, bedarf besteht noch. ich schreib dich gleich mal direkt an ;)

bedarf besteht nun somit nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten