Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Mazna

Super-Moderator
Ich hab noch zwei Raider zu liegen, die sowieso einen Inline Clip bekommen. Da kann ich dir gerne einen Magazinschacht abnehmen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Meine Katzen haben eine Feder verschusselt und ich brauche dringend einen Ersatz.
Falls jemand ne EAT mit ner Brassbreech hat sollte die Feder für dieses Lock übrig sein.
Kugelschreiberfedern passen NICHT, weil die beinahe 5mm Dick ist.

IMG_6904.JPG

IMG_6905.JPG
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Rebound, wie groß darf die Feder denn sein? Komm mit Skalierung deines Schieber nicht ganz klar.
Hab hier so ein paar übrig
c70a5108df2f2b945d72485a39286296.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ca 4,9 mm ID und ca 14.9 mm länge.
Ist also etwas dicker als die Catchfeder einer Ret/Pampage/Eat
Und auch etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich werde mir demnächst hier:
https://www.farben-hilkert.de/Lacks...kspray-Sparvar-RAL-Farbtoene.html?language=de
Farben in RAL-Farbtönen bestellen.

Momentan brauche drei Dosen, falls noch jemand Farbe braucht kann er sich gerne dranhängen, ab sechs Dosen wird der Mengenrabatt interessant.

Die Bestellung wird am 11.12. erfolgen.

Ein Versand der bestellten Dosen wird dann vermutlich erst nach dem 22. Dezember erfolgen können, ich muss noch mal ins Ausland.

Den Rest per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Moin,
diese Vulcan aus der Nachbarschaft braucht echt viel Liebe.

Wer auch immer die vor dem Kind hatte, hat es geschafft die Repetierpömpel mit der Metallstange beidseitig zu verkleben. Die bewegen sich NULL. Nix mit Abziehen. AUch nicht mit ordentlich Gewalt.

Sieht so aus als ob ich eine Seite absägen muss damit das Dingen geöffnet werden kann. Hurra.


Also:
Hat noch wer ein übriges Paar der Repetierpömpel plus Metallstange der Vulcan/Havok übrig von einem Mod, wo auf die verzíchtet wurde?
Ich meien das DIngen geht auch ohne, aber an sich würde ich die Funktion doch gerne erhalten...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Würde sich da alternativ nicht auch ne andere spannstange anbieten? Gibt ja z.b. bestimmt einige longshots, die das, inside pumpgun sei dank, nicht mehr brauchen ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn das passt? Klar!

Edit: ich hab da tendenziell auch kein Stress mit, eine Gewindestange zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
geht stange zersägen denn nicht? das würde ich dann ja eher versuchen. und pömpel von einer longshot samt stange habe ich auch noch irgendwo. die stange ist vermutlich aber zu kurz für eine vulcan.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Von der breite würde glaube ich ne Centi gehen, wenn's nicht "zu eng" wird. Müsste da mal schauen wegen der breite, hab ja Centi und auch Vulcan hier... nur soll die ihre Stange behalten ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
geht stange zersägen denn nicht? das würde ich dann ja eher versuchen. und pömpel von einer longshot samt stange habe ich auch noch irgendwo. die stange ist vermutlich aber zu kurz für eine vulcan.

Das war der Plan A - geht aber nicht da nur 2mm Platz zwischen Blaster und pömpel ist.
Da käme ich nur mit einer seilsäge zwischen. Selbst eine Laubsäge mit Metallsägeblatt geht nicht,da ich andauernd am Gehäuse hängenbleibe und was anderes zersägen würde. Ergo muss nen pömpel weg . Ich schick dir mal ne pm sirscorp.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich könnte den kompletten Hebel meiner Vulturion hergeben. Hätte da über kurz oder lang eh am liebsten gerändelte Alugriffe dran ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten