Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Meine Wahl wäre der Tri-Strike Mainblaster geworden... ;) Was kaputt ist, kann man immer irgendwie ersetzen :D

Somit Geier ich mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
es gibt den Marktplatz, da machst du dann am besten nen thread auf à la "MetroGhostBaymax' hinterzimmergeschäfte" und schmeißt es rein. Mit Preisvorstellungen und Bildern, es sei denn das sind einfach unbemalte Blaster, wir alle wissen wie ne rampage aussieht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ne die Shell brauch ich nicht.

Aber sollten Internals über sein, insbesondere dieBreech aber auch Zahräder oder sonstige "Verschleißteile" wäre ich interessiert.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Zwar sehr unwahrscheinlich, aber hat jemand den "Pusher" der Hyperfire übrig? Also die Jamdoor mit dem Riemen und das Teil mit Motor und Zahnrädern. Ich würde das gerne in die Demolisher integrieren und ärgere mich gerade schwarz, dass ich damals im Kaufland nicht noch eine zweite HF besorgt habe.

Edith: hat sich erledigt, habe jetzt einen Rapidstrike-Pusher eingepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Komplette Sledgefire Läufe (alles, was man abknickt und das Knickgelenk) und das Federteil, das die Hülsen auswirft einmal extra.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hat jemand Lust auf so was ?
Wollte kein ,,Loswerde“ - Thread dafür öffnen .
9477523ee4c4a11072b7974e3fb787bd.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Da du wirst etwas basteln müssen . Leider ist der Lauf der Recon nicht der selbe wie bei der Ret. Soll heissen , dass die Fassungen 1 mm versetzt sind .
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So...Die BrassBreech in meiner Slingfire mag einfach nicht zuverlässig laufen.

Würde jetzt gerne zurückrüsten.
Bräuchte dazu aber mindesten einen original Bolt. Denke Spenderteile von Retaliator oder Rampage wären auch ok. Plungerhead wäre auch toll.
Die Einheit mit dem Darttooth wäre super aber nicht erforderlich.

Wär noch Teile eines Worker Breeches da hat ....kann diese auch gerne anbieten.

Ach ja...ganze Slingfires gehen auch... Wie man sieht bin ich Ergebnis offen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten