Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch eine liegen - kannste ganz haben, ich brauch' die eh nicht. Steht bei mir im Marktplatz drin. Ich brauch dafür nicht suchen, ich weiss ganz genau wo die liegt... ;)

Edith: jetzt kannst du dir aussuchen, wem du diese abnehmen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
Super, vielen Dank!

Kann ich mich evtl. mit Material erkennlich zeigen, braucht einer von Euch irgend etwas anderes, was ich vielleicht in der Ewigen Grabbelkiste (TM) habe...?

Ansonsten wäre ich natürlich dankbar, wenn die Schjadensbegrenzugn so wenig wie möglich zu Buche scjlägt; lass(t) mich einfach wissen,was Ihr haben wollt, dann packen wir das schon. ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Moin, ich suche für die Longstrike hinten die orangenen Teile in der Shell, in die die Schulterstüztze einrastet Beide Teile fehlen bei mir leider. Alternative würde ich auch was gedrucktes nehmen, mache dazu aber noch eine Anfrage im Brainstorming
 

Kobolte

Angehender Modder
Hmmh, nun suche ich eine Disruptor... gerne auch nicht mehr funktionsfähig, ich brauch eigentlich nur die Front um sie irgendwie an die Hammershot zu mogeln
 

Kobolte

Angehender Modder
Find ich tatsächlich nicht, nachdem ich mir die Maverick nochmal angeschaut hab, da gefällt mir die Disruptor mehr
 

Kobolte

Angehender Modder
Eigentlich will ich sowohl den Kinnbügel, als auch den "Bügel von oben + Mündung. Ich will halt die gesamte Front "geschlossen" haben.

Das lustige ist ja, das ich sogar eine Disruptor hier zu Hause habe und schonmal anhalten konnte, wie es aussehen könnte (in meinen Augen nicht schlecht), aber die weibliche Herrscherin bringt mich um, wenn ich die zerschnippel
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also vorn komplett zu. Wie lädst du dann nach? Is' eben ein Trommel - Vorderlader (Disruptor wie auch Hammershot), da ist das Absicht, das die vorn so offen ist ;)
 

Kobolte

Angehender Modder
Wenn ich mir das richtig angeschaut habe, kann man entweder durch die Mündung von der Disruptor laden, oder aber an den Seiten sollte genug Platz sein um die Darts daran vorbeizuschieben. Wird etwas umständlicher und langsamer gehen als bei der offenen Hammershot, aber da greift bei mir dann das optische
 

Kobolte

Angehender Modder
Im Grunde genommen immer noch aus demselben Grund, ich mag die Front von der Disruptor einfach ganz gern. also den Look des ganzen, das ist der einzige Grund
 

Nairolf

Blasted Kenner
Mal was anderes. Verkaufe mein Nespi Gehäuse von Retroflag für Raspberry Pi 3 Model B / Raspberry Pi 2 Model B / Raspberry Pi Model B+
Verkauft wird nur das Gehäuse und die enthaltenen Anschlüsse
9616796-1.jpg

nespi.png

Hätte gerne n 10er zzgl. Versand
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten