Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

BlastaMasta

Lernender Modder
Moin,

kann mir wer mit der Abdeckhaube des On-Switches bei der Havok Fire/Vulcan aushelfen? - Das Teil hätte ich gerne für mein Exemplar.

Lieben Gruß!
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Ich suche den Plastik-Schieber der bei einer Rapidstrike den Magazin-Schalter betätigt.

Wird vom Magazin aus dem Weg geschoben und betätigt dabei den Schalter.
Das Teil ist beim rewiren rausgeflogen, da es nicht streng gebraucht wird, allerdings soll der Schalter jetzt zum zurücksetzen eines Schusszählers dienen. Geht halt nicht, wenn der Schieber fehlt.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Wenn ihr was davon interessant findet,
bezahlt ihr den Versand. (von mir aus in Jolts/Blastern)

Ansonsten will ich nix dafür, spätestens am 01.10 kommt's in die Tonne weil kein Platz!

Biete diverses und kein Bock jedes einzelne Ding zu benennen:


Edit: Alles Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich suche den Plastik-Schieber der bei einer Rapidstrike den Magazin-Schalter betätigt.

Wird vom Magazin aus dem Weg geschoben und betätigt dabei den Schalter.
Das Teil ist beim rewiren rausgeflogen, da es nicht streng gebraucht wird, allerdings soll der Schalter jetzt zum zurücksetzen eines Schusszählers dienen. Geht halt nicht, wenn der Schieber fehlt.

Du suchst also nur das Plasteteil, das den Mag-switch bedient? Habe ich liegen. Mit oder ohne Feder?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenn ich da mal "einkaufen" darf, hätte ich gern die DS, die Rückseite der Sledgefire, die (vermutlich nicht mehr intakten) Sledge-Shells und das Batteriefach. Wenn der Plunger ion Schwarz und die Breech noch zu haben sind, auch diese ;)

Nachdem mir der Name eingefallen ist, was ist an der Barrel-Break?
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs
Die SF ist schon vergriffen..

Der Rest ist noch da.
DS läuft rund, die Rail ist weg und hat deadspace mit puddy entfernt, lauf abgedichtet und alles für aufrüsten zu rscb/inline fertig.

Die BB ist rechte Seite mittig gebrochen (sieht man am pic schlecht)
Primen is nich möglich.

Plungers sind jeweils von der Strongarm/Slingfire/Retaliator
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, ich hab die Tage ne total bekloppte Idee gehabt, die ich dank des größeren Druckers gern umsetzen möchte, daher suche ich eine Vulcan-Shell oder eine defekte Vulcan. Was ich definitiv nicht brauche ist ein intakter Motor. Wenn Getriebeteile und Plunger noch drin sind, würde mich das dennoch freuen.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich habe eine blaue Stryfe Shell (komplett entkernt, aber noch ohne Dremelspuren) und würde diese gerne gegen eine orange (Shell :p) tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Würde gerne bisserl mit meinem Laser experementieren. Es hat nicht zufällig jemand ganz viele alte Batteriefachabdeckungen für Stryfe und co rumliegen.
 
C

Craftsman Herter

Guest
Suche Plunger für Han Solo Blaster / Rey Blaster
Die Tuningfeder hat ein Loch durchgeschlagen
 

Nairolf

Blasted Kenner
Shell gefunden,
Jetzt suche ich eine Ret Shell, und zwar die alternative, komplett blaue Version:
$_57.JPG

Mir reicht NUR der Receiver
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab da was gefunden. Tischfeuerwerk aus dem Woolwoorth, keine Ahnung ob das jetzt der passende Thread ist.
Die Federn haben etwa Nerf Maße und haben schon wumms. Wenn man 2 verdrillt wirds schwierig die noch mit der Hand zusammen zu drücken.
Das beste: 3 Federn für 2 Euro.

Man möge mir etwaige Tippfehler verzeihen, der Abend ist schon 4 Gin Tonic spät.
e5d65e06118b2f45ec19f9487ef141d5.jpg
Die koennten sich vom durchmesser her gut fuer turboadvance und regenerator eignen
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab da was gefunden. Tischfeuerwerk aus dem Woolwoorth, keine Ahnung ob das jetzt der passende Thread ist.
Die Federn haben etwa Nerf Maße und haben schon wumms. Wenn man 2 verdrillt wirds schwierig die noch mit der Hand zusammen zu drücken.
Das beste: 3 Federn für 2 Euro.

Die hab ich mal in ner Longshot getestet... das geht zwar, aber das Metall ist unglaublich weich.

Die verlieren mit jeder komprimierung mehr Spannung. Und irgendwann relativ schnell bringen sie gar nix mehr...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten