Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zwar nicht wirklich Schrott, aber n eigener Thread lohnt auch iwie nicht: Falls irgendwer ne Spectre Stock über hat, würde ich die gerne nehmen...

Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Oh, wenns grad wieder um Schulterstützen geht. Ich such evtl. Stockade-Stütze. Kommt auf den Preis an ;-)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hat jemand eine Strongarm ohne Trommel übrig, mir würde sogar nur das Hintereteil einer Strongarm reichen (Also der Teil mit dem Plungersachen).
 

Lupus

Blasted Kenner
ich suche Laufreste von abgesägten Doubleshots. welche version, übereinander oder nebeneinander ist dabei egal, alles ab ca 5cm länge der läufe nehm ich.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich kann Dir den hier anbieten:

PB180361.JPG

Wurde allerdings mit einer Dremel etwas misshandelt, weil der ehemalige Besitzer daran Holzmaserung geübt hat.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Der untere Lauf hat auch zwei Schrammen, sind aber nicht tief und kann man zuspachteln (wenn's stört)

Schick mir einfach ne PN mit der Adresse. Versandkosten übernimmt mein Arbeitgeber.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich wink hier nochmal schnell wegen dem Quickfire-Magazin, in erster Linie geht es mir aber um was Anderes:

Es gab hier doch ein paar Leute, die ne Nitron ihrer Pushereinheit entledigt haben, genau die such ich !
 

Spleen

Blasted Kenner
Ich suche die Magazinschächte von Raider oder Rampage (die waagerechten Einschübe) Wenn jemand welche über hat wäre das geilo!
Achso 2 Stück :D

Edit: Auch von der Deploy der Einschub würde mir helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten