Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

alamo2010

Blasted Kenner
für mein neues projekt brauche ich ne schulterstütze der super soaker "switch shot"
hat die vll. jemand und würde sie mir verkaufen
pn bitte

lg alamo
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@alamao2010: Sorry, aber ich nehm' meine mit ins Grab :D

Die Switchshot kriegt man irre selten gebraucht, und wenn dann für 30€+ ... hätte ich nicht zufällig eine in meinem Zengoes-Paket gehabt, würde ich wohl heute noch suchen ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Skeptiker was genau suchst du? Ich hab noch reste von irgend ner kleineren Tek... 5er oder 6er Trommel glaub ich....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
*hust hust* Jeman hätte nicht zufällig ,aus einem total wahnsinnigen Modding-Project die Ausziehschulterstütze einer Rapidstrike rumfliegen ? Mit (teil)Shell und funktionierender Mechanik ? *hust hust* Soviele ?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gibst du mir etwas zeit? ich will meine noch zersägen dann kannst die schulterstütze gerne haben... aber nicht vor November.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kann jemand sowas brauchen?
Longshotfrontgun.jpg
Hätte das 2 mal anzubieten, einmal mit und einmal ohne Pumpgriff

Alternativ würde ich selber nur die obere Häfte der Frontgun für eine Bastelei suchen ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich würde jetzt mal sagen... also... wenn ich ehrlich bin... ähm... nein.
Bis auf ein oder zwei Befestigungspunkte, Form und Farbe von Hammer und Abzug müsste das Innenleben identisch sein.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich schaetze auch nicht.
@ Ophi - netter Versuch, aber glaub mir die Tuningfeder ist uebel. Deswegen will ich die ja auch fuer LARP's "zurueckmodden". Leider ist meine Originalfeder in Essen verschuett gegangen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat Blasterparts da nicht vlt. noch drölfmilionen stück? Ich hab das Gefühl die bauen diese Feder sehr oft direkt beim verkauf ein ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten