Kauftipp Interessante Internet-Angebote

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Großhandel Sonderposten Spielzeug Warenbestand NERF Star Wars Beyblade WWE | eBay

Monströse Menge von zurückgesendeten Spielzeugen, unter anderem ein Haufen Nerf Guns. Wenn man davon nur die Hälfte wieder flott kriegt (falls die Hälfte überhaupt kaputt ist), wärs DAS Schnäppchen schlechthin... Mich verunsichert aber die Menge des anderen Krams. Wüsste nicht, wo ich hier eine Wagenladung Spielzeug zwischenlagern könnte :p
Vielleicht hat ja jemand eine leere Garage und Lust, sein Glück mit 5 Rayvens, 2 Stampedes, ... zu versuchen :p Man darf mir dann auch gern Blaster abgeben. *g*
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wer immer das kauft, ich BRAUCHE eins von den Nitron-Visieren!

:-D



Großhandel Sonderposten Spielzeug Warenbestand NERF Star Wars Beyblade WWE | eBay

Monströse Menge von zurückgesendeten Spielzeugen, unter anderem ein Haufen Nerf Guns. Wenn man davon nur die Hälfte wieder flott kriegt (falls die Hälfte überhaupt kaputt ist), wärs DAS Schnäppchen schlechthin... Mich verunsichert aber die Menge des anderen Krams. Wüsste nicht, wo ich hier eine Wagenladung Spielzeug zwischenlagern könnte :p
Vielleicht hat ja jemand eine leere Garage und Lust, sein Glück mit 5 Rayvens, 2 Stampedes, ... zu versuchen :p Man darf mir dann auch gern Blaster abgeben. *g*
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Vielleicht findet sich ja auch jemand vertrauenswürdiges, der sowohl den Platz für so ne Bestellung als auch Lust hat, eine Sammelbestellung durchzuführen und die danach aufzuteilen. Da müsste man sich nur vorher auf eine gerechte Aufteilung einigen.
 

Mazna

Super-Moderator
Das Problem ist, dass für uns "nur" der (im Verhältnis) relativ kleine Anteil der Nerfs interessant ist, für einen Händler aber u.U. alles.
Somit ist dieser Händler natürlich auch eher bereit, mehr für das Paket zu zahlen...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ohne es gerechnet zu haben scheint mir das in der Nähe der addierten Neupreise zu liegen. Aber: Denkt an Weihnachten!
 

Eldo

Lernender Modder
Hm joa was man sieht ist nicht gerade schlecht, aber von Hocker reißt es mich jetzt nicht wirklich. Allerdings sind die losen Trommeln die es da zu kaufen gibt recht interessant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten