Kauftipp Interessante Internet-Angebote

apfelsaft

Angehender Modder
Wenn ich sehe das die kleine Sammlung für 350 weggegangen wäre will ich gar nicht wissen was unter meinem Bett an Geld rumliegt oO
 

Sera

Angehender Modder
Also entweder die Leute haben ne Meise oder das ist gepuscht worden (was ich eher glaube, der bieterliste nach)... 361,00 euro... au backe...

Edit: Meine Pusch-Idee scheint hinzukommen... Steht jetzt für 350€ Sofortkauf drin. Der hätte es einfach an den Bieter anbieten können, hatter nich gemacht... komisch...
 

Mazna

Super-Moderator
hmmm da hat wohl einer nicht nach den preisen recherchiert^^

Das seh ich da ständig, bei ebay Kleinanzeigen eingestellt aber zu doof/faul wenigstens 5 Minuten bei ebay nach den Preisen zu gucken, so hab ich ne Zeit lang Konsolen und Spiele bei Kleinanzeigen eingekauft und bei ebay mit Gewinn wieder versteigert...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Die eine Stampede reicht mir auch erstmal, deswegen hab ich es ja hier rein gesetzt anstat
es selbst zu kaufen.

P.S.
Wenn du es haben willst ist es meistens besser anzurufen als per Email auf Antwort zu warten, das geht nämlich schneller.
 
G

GumSmith

Guest
Moin Mazna,
bei dem Preis nimm sie alle - ich nehme Dir die 35-Trommel ab !!!

gruß GumSmith

P.S.: Habe gerade eine Deploy fürn 10er geholt, der Typ wohnt nur 14 Km von mir weg. Morgen früh hole ich sie ab. Keine Ahnung was ich damit machen werde, aber mir gefällt einfach die Form...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin am Telefon immer etwas unbeholfen, das liegt mir einfach nicht...
Habs aber schon per Mail geregelt :)
Über die Trommel können wir gern reden wenn sie denn bei mir angekommen ist, ich brauch von der Raider in erster Linie die Internals zur Reperatur meiner Sten...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten