Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Ja da müsste ich auch mal wieder aktualisieren, langsam wäre da ein Formular praktisch, wo man nur wegstreicht was man nicht hat und ansonsten die Anzahl einträgt :D
 

maggot

Angehender Modder
Habe da vor 1 Jahr mal 8 Stampede bestellt und 4€ Pro Stampede entrichtet, kam jeweils in einem eigenen Karton ... daher vielleicht mein enthusiasmus! 30€ sind allerdings echt derb!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Neue Elite Strongarm,Stryfe und FireFly jetzt zumSofortkauf bei Ebay. Preise sind Human wie ich finde. Nur grad entdeckt und flott gemeldet.

Gute Nacht dann miteinander
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
*röchel* 50€ für ne Stryfe, da bleibt mir wohl nur mein perfektes Braunkohlenenglisch zu verwenden:
"Yes no is clear!"
 

chillur

Neuling
Hallo zusammen.

Nach langem mitlesen hier ein kleiner Einstand.

Auf Amazon.co.uk habe ich mir die NERF N-Strike Elite Stryfe für 14,86 Pfund bestellt. Inkl. Versandkosten und Steuern (VAT) -> 20,74 Pfund.
Ich hab den Amazon Currency Converter AUS und lasse das direkt von meiner Kreditkarte in Pfund abziehen (der Wechselkurs ist da besser.)

Von meiner Kreditkarte wurden 25,53 Euro abgezogen und laut DHL-Tracking kommt die Stryfe voraussichtlich am 07.01.2013 bei mir an.

Zitat:
Your estimated delivery date is:
Monday, January 07, 2013
Zitat-ende.

Ich finde den Preis richtig gut für eine brandneue Stryfe. Versand und Verkauf war von Amazon.co.uk. Laut Versandtracking wird aber von DE-Krefeld verschickt. Sprich der Warenstandort ist bereits in Deutschland, was ich sehr interessant finde.

@mani44
-> Die Strongarm kostet auf Amazon.co.uk 9,99 Pfund. Seltsamerweise kann man dort nur als Versand den 1-Day-Delivery Service auswählen. Also den Eilversand, der macht dann gute 30 Pfund Versandkosten aus.
Leider kann man wohl keine andere Versandart (standard Delivery z.B.) auswählen. Dann wären die Versandkosten auch definiv viel geringer. Ich habe Amazon.co.uk mal deswegen angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich kann Dir auch nur empfehlen Amazon.co.uk mal anzuschreiben und anzufragen, warum Du genau bei diesem Artikel keinen Standard-Versand auswählen kannst.
 

Mazna

Super-Moderator
Vielen Dank für den Tip, hab gerade die Shocker und 2x den Tommy 12 Verschnitt bestellt :) Schade dass die Eraser für 3,99 nicht mehr da war...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten