Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Nachtmahr

Lernender Modder
Das ist ein manueller Schwungradblaster. Der hat keine Elektromotoren drinne, sondern den pumpst Du mit der Hand auf Drehzahl. Ziehmlich exotisch mit wohl sehr geringem Nutzwert.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hatte den auch schon geposted, ist halt ein Exot mit für mich großartigen Vorraussetzungen für einen Optikmod. Es gibt auch ein YT-Video, das zeigt wieviel Wumms dahinter steckt. Das Ding verschießt ja die dicken Lanard Darts die auch bei der Hand Cannon dabei sind.

Lanard X-Stream Rev Shot - YouTube
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Naja, ich halt nicht viel davon. Zum einen ist das Hochpumpen der Schwungräder zu langsam, zum anderen ist das Magazin ein Schwerkraftlader ohne Feder. Das ist schon etwas zu sehr exotisch.
 

maggot

Angehender Modder
Habe es gerade in dem anderen Thread gelesen, dass ja alle auf die Elite-Rayven warten .... uuuund da erinner ich mich so .... achso ja die Foto's ...

Nunja Bilder sagen mehr als Worte: Müller diese Woche 825.01. glaube ich...

Jolt-Elite.jpg
Rayven Elite.jpg
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, die Elite Rayven hab ich gestern auch im Müller gesehen. Die hatten grad auch Stryfes und Strongarms geliefert bekommen, allerdings waren die noch so neu im Sortiment, das kein Preis dran war :D
 

MasterEv3

noch neu dabei
Ihr macht mich schwach Jungs...
Ich muss mich jetzt entscheiden zwischen 50€ für Zubehör meiner gemoddeten 21m Ray, oder 50€ für die elite...

Ich glaub ich warte erstmal erste Mods ab und perfektioniere erstmal mein Baby...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Habe eine Retaliator für 24€ und eine Swarmfire für 27€ (incl. Versand) bei Amazon Warehouse Deals abgestaubt. Ist beides B-Ware, aber das Manko beschränkt sich einzig auf die Verpackung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten