Kauftipp Interessante Internet-Angebote

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir ja, als ich vor nem guten Jahr mitm Nerfen angefangen habe, einen extra Lesezeichenordner eingerichtet, in dem ich mal alle möglichen Seiten abgelegt habe, die mit Nerf zu tun haben. Hab den Ordner gerade durchstöbert und mich gefragt, was ich mir bei actionguns.de merken wollte. Die Seite, die ich mir gespeichert hatte, existiert nicht mehr. Dafür bin ich in diesem eigentlich völlig überteuerten Laden hierauf gestoßen: Vulcan

Die Vulcan ist da im Moment auf 79,99€ reduziert, was mir verdammt billig (für Vulcan Verhältnisse halt) vorkommt. Vielleicht will sich ja noch jemand eine zulegen.

LG
León
 

skyscraper

noch neu dabei
Schon interessant und ich überlege, eine zu kaufen. ABER: Was gedenkst du z.B. für die Snapfire zu bekommen, wenn der Versand schon 6€ beträgt?
 

Nerfson

noch neu dabei
Wenn du eine günstigere variant kenst kanst sieh auch mit dem versand preis kriegen oder abholen ich weiß ja nicht wo du wohnst :)
 

skyscraper

noch neu dabei
Das ist doof... Aber der Versand ist schon ok. Wenn, dann muss ich erstmal Höchstbietender sein. Mal schauen, was sich machen lässt.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Obwohl das ganze hier etwas Off Topic ist: Definitiv möglich ist bei kleineren Blastern auf jeden Fall Versand als Päckchen. Da darf nur der Karton die Maße nicht überschreiten (ich glaube 15x30x45) und das Paket sollte nicht mehr als 2kg wiegen. Wenn man das online frankiert kostet das dann 3,90€, ansonsten 4,10€.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Vulcan ist zwar schon wieder bei 69 €, aber du kannst dir doch einfach die Bewertungen ansehn, bei nem Händler mit 5k Bewertungen würde ich mal davon ausgehn, dass der liefert...
 

Mazna

Super-Moderator
Nach Pelayos Tip mit dem Rub n Tuf hab ich als alter Schnäppchenjäger direkt ne etwas günstigere Alternative gefunden : Vergolderwachs
Müsste das Gleiche sein, da aus dem Künstlerbedarf von einem Markenhersteller dieser Sparte sicher auch qualitativ mindestens vergleichbar.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Naja, durch die Versandkosten relativiert sich das ganz schnell - 5 gebrauchte Recons ohne Zubehör für 20€ + 35€ Versand... Das ist schon kein Schnäppchen mehr.

Und wenn Du mal wieder sowas hast, dann wäre es schön, wenn Du es aus Gründen der Übersichtlichkeit hier rein posten würdest: http://www.blasted.de/t241-27/
 

Maestro

Angehender Modder
Tschuldigung, danke mach ich. Gut, bei den Recons stimmt das. Aber ich habe da für 15$ + 33$ Versand ne Stampede gekauft mit allem Zubehör. Also generell bei ihm Schauen lohnt finde ich doch.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich finds auch nicht so abwegig. Auf der anderen Seite des Teichs sind manche Sachen halt deutlich billiger zu haben (unter anderem eben Nerf). Hab für mal für 2 Titans 15$ + 33$ Versand gezahlt. Mit 48$ (bzw. dem jeweiligen €-Äquivalent) könnte ich mir in Deutschland wahrscheinlich nicht mal eine kaufen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten