Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Krass, und ich dachte ich hätte seinerzeit mit 75 € en Schnäppchen gemacht...

So langsam sind Ersatzketten teurer als ne neue Vulcan...
 

Tugosh

noch neu dabei
Ich persönlich würde empfehlen zu warten, denn die Talfahrt geht noch weiter ;)

hat da jemand insider infos? ^^

Krass, und ich dachte ich hätte seinerzeit mit 75 € en Schnäppchen gemacht...

So langsam sind Ersatzketten teurer als ne neue Vulcan...

naja dann kauf dir halt fuer den preis ne kette und bekomm (in diesem fall) ne vulcan gratis mit dazu (ersatz zu haben ist immer gut ^^) :D
 

Mazna

Super-Moderator
Na ich bin ja in der glücklichen Lage, bereits eine Vulcan mitsamt 2. Kette (für die ich neu 10€ inkl. Versand bezahlt hab) zu besitzen...
 

Pelayo

Lernender Modder
guter Fang Mazna! Meine Vulcan ist das einzigste, was ich nicht bei Bankcroft /Blasterparts gekauft habe... Vulcan plus 2 extra ketten für 45$ in einem Laden in NY...(2010?) (könnte nicht wiederstehen).. bin auf dein Modding gespannt.

support your local dealer!
 
B

Bam

Guest
Der Preis is wirklich der HAmmer aber ich hab nä Monat viele Rechnungen zu zahlen......was nehm ich lieber Metro: Last Light oder Vulcan....mh? METRO!!!

Soviel zu dem Thema, Mann muss schließlich Prioritäten setzen xD
 
B

Bam

Guest
Wenn du es vorbestellst schon, denn das bleibt dann nur 48 Stunden im Laden ;-)

Aber nu wieder BTT
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Man sollte anmerken, dass der Preis tatsächlich stark schwankt. Als ich gestern nacht (ich glaub so um Mitternacht rum) Tugoshs Link geöffnet hab, war die Vulcan grad bei 45€! Heute morgen dann irgendwo bei 50 und jetzt grad bei 67,49€. Ich wünschte, ich hätte im Moment (oder noch lieber gestern nacht) Geld...
 

Mazna

Super-Moderator
Genau das Phänomen beobachte ich schon ein paar Tage, warum das gerade bei der Vulcan son krass schwankt kann ich mir ehrlich gesagt niht erklären...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
echt komisch, wie bei der Longshot.
Die war eine ganze Weile auf 120€ und dann bekam man die für 35€ bei Toys´r´us.
 

ace

Angehender Modder
Es gibt mehrere Gründe warum die Preise für manche Blaster der N-Strike Serie so stark schwanken. Verantwortlich dafür sind der Produzent und vor allem die Großhändler (hauptsächlich aus dem Ausland), welche das Angebot beeinflussen.

Das Angebot an der Vulcan ist im letzten Monat deutlich gestiegen. Zuvor waren nur noch Restbestände vorhanden, wodurch solch hohe Preise zustande kamen, da die Nachfrage größer war als das Angebot.

Von der Vulcan wurde jetzt eine neue Auflage produziert (unüblich, aber auch nicht verwunderlich). Dadurch sinkt der Preis natürlich, weil das Angebot zur Zeit stark ansteigt und die Nachfrage dagegen nur moderat bleibt.
Dies führt jetzt dazu, dass sich die Händler gegenseitig unterbieten müssen und das kann sehr weit gehen, wenn sich die Käufer noch ein wenig gedulden mit dem Kauf der Vulcan.^^

Was war eigentlich die UVP als die Vulcan damals raus kam??

Bei der Longshot war das ähnlich. Ob da eine Neuauflage kam weiß ich jetzt zwar nicht, aber Toy´r´us hat jedenfalls seine Restbestände rausgekramt und zur UVP (50€ war das glaub ich, das es 35€ war hab ich gar nicht mitbekommen) angeboten, was natürlich den Markt etwas über den Haufen geworfen hat.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Longshot für 35€ war ich Sonderangebot bei Toys´r´us und kommt eigentlich regelmässig.
Und jedes mal kommen mir die Tränen, da meine beiden Longshots beide aus den USA zu schlechteren Preisen sind.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
erlich? du meinst also das man lieber noch bissel warten sollte bevor man irgendwoher ne ueberteuerte kauft? (wobei es die z.Z. auch beis toys r us fuer nen 50er gibt)

Kurze Anmerkung: Mein Toysrus (also der in Regensburg) hat die Longshot seit nem knappen Monat nicht mehr im Regal. Ich wäre da bei Spekulationen vorsichtig, denn irgendwann müssen die ja verschwinden (ich erinnere mich da an ne Aussage von Hasbro gegenüber mylastdart, die sinngemäß so lautete: Wenns gelb ist wirds das bald nicht mehr geben). Wenn du gern eine haben willst, grad etwas Geld übrig hast und eine für nen 50er oder weniger findest würde ich sie an deiner Stelle nehmen. Aber meine Einschätzung ist da jetzt auch nicht notwendigerweise korrekt.

Ansonsten hat Fallout_Boy recht; im letzten dreiviertel Jahr gabs die bestimmt 4 mal (jeweils ne Woche oder so) für 39,99€ beim Toysrus.
 

Tugosh

noch neu dabei
Kurze Anmerkung: Mein Toysrus (also der in Regensburg) hat die Longshot seit nem knappen Monat nicht mehr im Regal. Ich wäre da bei Spekulationen vorsichtig, denn irgendwann müssen die ja verschwinden (ich erinnere mich da an ne Aussage von Hasbro gegenüber mylastdart, die sinngemäß so lautete: Wenns gelb ist wirds das bald nicht mehr geben). Wenn du gern eine haben willst, grad etwas Geld übrig hast und eine für nen 50er oder weniger findest würde ich sie an deiner Stelle nehmen. Aber meine Einschätzung ist da jetzt auch nicht notwendigerweise korrekt.

Ansonsten hat Fallout_Boy recht; im letzten dreiviertel Jahr gabs die bestimmt 4 mal (jeweils ne Woche oder so) für 39,99€ beim Toysrus.

ich war letzte woche samstag in einem toys r us in meiner naehe und dort gab es die longshot seltsamerweise nicht ... seltsamerweise weil wenn man sich das hier mal anschaut http://www.meinprospekt.de/toysrus-de und dort dann den outdoor katalog 2013 sich die seite 62 ansieht ist die longshot eindeutig fuer nen 50er im angebot o_O
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten