Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Grobi

Angehender Modder
bei mir gabs noch 20% Rabatt......

steht ganz unten im kleingedruckten. Inklusive Versand keine 19 Euro....
 

Tugosh

noch neu dabei

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hau das einfach mal hier rein:

Epoxy-Knetmasse, grün, 114 g - Werkstatt - Werkstattbedarf - Kleber / Isolierbänder - Pollin Electronic

Viiel Epoxyknete für wenig Geld. Gut, die Knete braucht 20 minuten zum aushörten, aber etwas mehr Zeit ist ja manchmal ganz gut. Ich hba mir 2 Röhrchen bestellt. Erste Versuche sind sehr vielversprechend. mal sehen, wie die Schleifbarkeit und so ist...

Ich wollte die hier auch mal kurz empfehlen: Hab mir auf Grobis Tip hin drei Tuben bestellt und bin ziemlich begeistert. Sicherlich so gut wie die Pattex Knete, die ja ansonsten ein Favorit hier im Forum zu sein scheint und definitiv besser als "Turbo Kit" (oder so ähnlich - gibts beim Toom). Mit anderen Kneten hab ich noch keine Erfahrung gemacht, sodass ich keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten hab. Wirklich grün ist sie nachm Aushärten auch nicht, eher grau mit leichtem Grünstich. Schleifbarkeit ist auch super.

Und das alles halt zu nem Viertel des üblichen Preises. Ich hab mir obendrein noch den Newsletter der Ladens geben lassen und dadurch nen 5€ Coupon bekommen.

Liebe Grüße
León
 

Grobi

Angehender Modder
jo, hab auch schon 3 Röhrchen "verknetet". Konnte keine Nachteile zur Pattex-Knete feststellen..... Ich find den Pollin eh klasse, da gibts immer mal nen Schnäppchen zu machen. Bevor man beim Apotheken-Conrad kauft, immer erst bei Pollin gucken.....
 

skyscraper

noch neu dabei
Bei Galeria gibts im Moment eine Aktion bei der alle Blaster über 25€ 5€ weniger kosten: Hasbro Nerf Außerdem gibts kostenlosen Versand. eine Rampage kostet so nur 30€ inkl Versand.
 

skyscraper

noch neu dabei
Du kannst auch nochmal gucken, ob die das Retaliator-Angebot noch haben. Dann gäbe es die Retaliator und ein 18er-Mag für nur 35€ :thumbup:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mal gucken, ob die sich in meinem Kaufhof wegen einem Cent anstellen, kost vieles ja 24,99...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr cool, schade, dass es keine Vortex-Discs verschießt - obwohls von Hasbro ist... Aber diese Schaumstoff-Scheiben gibts ja auch öfter bei Billig-Blastern, von daher ist für Ersatz-Munition schon gesorgt...
 

Tugosh

noch neu dabei
bei toys r us gibts momentan

die proton im value pack (doppelte menge an disks enthalten, also 6 statt 3) fuer nur 7,98€ --> NERF - Vortex Proton - Hasbro - Toys"R"Us

und

die nite finder in der sonic edition fuer 6,97€ --> NERF - Sonic Night Finder - Hasbro - Toys"R"Us

ich denke mal das die preise nur fuer den online shop gelten

edit: lasst euch beim erstenlink nicht in die irre fuehren wenn man sich den artikel nur anschaut, soll sie 9,97€ kosten aber es gibt eine rabatt aktion ueber 20%, wenn man sie in den wahren korb legt wird der richtige preis angezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tugosh

noch neu dabei
die versandkosten kann man sich auch spaaren ;)

als ich das letzte mal im toys r us war hab ich den verkaeufer nach der power strike 48 gefragt und der meinte die haben sie nicht da aber er koennte sie bestellen, also hat er die papiere ausgefuellt und meinte dann das sie mir zugeschickt wird, da sollte sie 20€ kosten und er meinte dann das ich sogar gluleck hatte da durch diese online bestellung ich die 20% bekomme was es im laden nicht gegeben haette ... hab dann 16€ bezahlt und hab das ding frei haus geliefert bekommen :D ... gut ist halt die frage ob man lieber 2,95€ fuer versand zahlt oder die sprit kosten rechnet ^^ aber wenn eine filiale aufm weg liegt ...
 

Grobi

Angehender Modder
Äh … nö
14,97€ abzgl. 20% Rabatt macht 11,98€ zzgl. 2,95€ Versand macht summasumarum 14,93€ inkl. Versand

Tatsache. hab diesmal selbst nich runtergescrollt..... nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und ärgere mich, das ich vor 3 Wochen noch nen 5er mehr bezahlt habe....:||:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten