Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@ Grobi

Wenn du die bei Toys gekauft hast, kannst du theoretisch wieder da hin gehen und fragen ob ihre Tiefpreis Garantie greift!

zumindest bei uns gibt's ne Tiefpreis Garantie die bis 2 Wochen nach kauf gilt!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein für Gewöhnlich geh ich zu dem in Wallau, bei IKEA ^^

Und mir fällt grade auf ich muss meinen Wohnort ändern ^^
 

Megge

Neuling
Bei buecher.de gibt es einen ziemlich günstigen Deal: die Retaliator mit zusätzlichen 30 Schuss -> Nerf N-Strike Elite Retaliator Bundle - buecher.de

Die Produktbeschreibung ist ziemlich dürftig, aber ich habe mir das Bundle selber gekauft und daher weiß ich, was drin ist. 34 Euro wären an sich dafür schon ein guter Preis, aber man findet derzeit auch noch online 5 Euro Gutscheine ab einem Bestellwert von 30 Euro (einfach mal "buecher.de Gutschein" googlen). Damit kriegt man das ganze Paket für unter 30 Euro! Versandkostenfrei ist der Spaß auch noch :)

EDIT: mist, ich wollte das eigentlich in die Internetangebote packen und hab mich verklickt ... könnte ein Admin oder Mod meinen kleinen Fehler ausbügeln? Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dank 10€-Gutschein, den ich in der Post hatte und der aktuellen 25%-Hasbro-Promo (siehe Borgadins Post) habe ich mir grad auf MyToys 2 Elite Jolts, 1 Hail-Fire Mission kit und 30 Elite Darts für zusammen €24,41 geschossen. Ansonsten bekommt man so eine Bestellung meist kaum unter 40€ ... also Daumen hoch!

(Mein 10€ Gutschein Voucher war MY3TDM9AFHD9 ..... sieht nach einem individuellem Code aus, könnte aber auch mehrmals funktionieren, falls ihr das ausprobieren wollt)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist das nen Neukundengutschein gewesen? Dann sind sowohl meine Frau (auf ihren Mädchennamen^^)als auch ich eh raus..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ehm, jap. Ist der imaginäre Typ, der ganz ähnlich wie Du heisst, auch raus? Ich habe selber mal in einem Onlineshop gearbeitet (und werd's bald wieder) und Neukundengutscheine wurden häufig sowohl von Stefan Müller, Stefan Muller, Stephan Müller, Steffen Mueller, etc. eingelöst ....

Sein wir ehrlich: Dem Shop schadet es nicht ernsthaft (sofern er grundlegend funktioniert / rentabel wirtschaftet) und die Marketing-Heinis, die hinter dem Voucher stecken, freuen sich nen bunten Kringel ins Excelsheet, wenn die Promo so richtig gut genutzt wurde ... ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmmm Danke für den Tipp--- ob ich das mit meinem moralischen Kodex vereinbaren kann? Ich schau mal nach... wo isser denn? der war hier doch mal... hmm nicht mehr da, dann ists wohl ok... :D
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Air Pressure Weitschusspistole Super Soaker Super Maxx 100 Neu OVP | eBay

Der Herr vertickt zum zweiten mal in letzter Zeit (zumindest, soweit ich das mitbekommen hab) eine Super Maxx 1000 (nicht 100, hat er falsch eingetragen). Meines Wissens ist das Ding ziemlich knorke (und ich glaub sammlermäßig auch ein bisschen was wert - das ist aber Spekulation) - halt ein Luftdruckblaster mit Trommel. Ob da die Läufe für Nerfdarts ausgetauscht werden müssen oder nicht, weiß ich nicht - aber vielleicht hat hier ja irgendwer Interesse. Ich bin leider etwas knapp bei Kasse und letztes mal wurde mir das Ding eh zu teuer (da gings für 35€ weg).

Liebe Grüße
León
 

buetzel

Angehender Modder
wo wir schon bei humblebundle sind - das dieswöchige weekly angebot is kracher. darwinia, multiwinia, defcon und uplink.
wirklich super spiele, soweit ich das mitbekommen hab (kenne aus erster hand nur darwinia) - aber für 1 dollar... (laut paypal hab ich grad 78 eurocents bezahlt...) zuschlagen!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein weiterer 10€-Neukunden-Gutschein für MyToys.de: MYKA39XTTCMK

Die Auswahl bei MyToys ist wahrlich nicht soo groß, aber die Preise in Ordnung. Mit 10€ Gutschein sowieso.
 

Ogel

Neuling
Amazon.co.uk

Am besten kann man meiner Meinung nach Nerf aus England bestellen.
Einfach aus amazon.co.uk bestellen. Ne Rampage mit Versand für etwa 25 Euronen ist doch super
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten