Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Foamsnake

Blasted Kenner
K2 Blaster - Ne Mischung aus MKII und Thunder Dragon K200. (Ist kein MK2 "Klon" auch wenns nachgeplappert wird, da bis auf die Speedloader Magazine nix direkt passt). Zwischen 100 bis 150fps (worker Bamboo) direkt aus der Packung. Gerade für 36,99 € (mit Zoll & Versand) bei Amazon.com

 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da ich noch keinen habe und die Fire Rat an sich schon recht präzise ist kann ich das nicht beantworten.

Anhand von diversen Videos würde ich aber davon ausgehen dass sich die Präzision verbessert oder zumindest nicht verschlechtert.
@Foamsnake : Da der BCAR an Stelle der Mündungspartie angeflanscht wird dürfte ein längerer Lauf die Montage verhindern.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich denke, mit einem lägeren Lauf kann man auch einen anderen BCAR montieren, der idealerweise auch gleich die Front neu gestaltet.
Glücklicherweise macht das Holster dabei keine Probleme.
 

frenetic

Blasted Kenner
Das ist eine Lizzy, welche wiederum ein China-Clone der Gecko ist.
Ein Video:
 

Havanna

Neuling
Das ist eine Lizzy, welche wiederum ein China-Clone der Gecko ist.
Ein Video:
Ok super, dann macht man da eigentlich für den Preis nichts falsch, oder?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Tovol Zerky Schaumstoff Blaster Pistole Spielzeugpistole mit Patronen Magazin Weichschaum Blaster mit Zielfernrohr Darts für Kinder Jugend Teenager https://amzn.eu/d/eNzp7HU

Kennt jemand das Teil? Ist es zu empfehlen?
Ich habe die und finde sie toll. Fühlt sich schwer an und schießt, wie sie soll. Nichts Aussergewöhnliches, jedoch ordentlich. So stelle ich mir eine Ares Predator aus Shadowrun vor. Nur die mitgelieferten Darts sind kacke. Hartplastikkappen. Lassen sich nur zum Zielschießen verwenden. Zum Preis kann ich nicht viel sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich muss ja sagen, dass ich sie ziemlich klobig finde.... Ich würde glaube ich jeder zeit die Nightfinder oder die FireRat deutlich bevorzugen.... liegen einfach viel besser in der Hand... Wobei die Nightfinder als Flywheelblaster natürlich eigentlich in ein ganz anderes segment gehört und auch deutlich teurer wird, wenn man noch Lipo und ladegerät mit einrechnet...
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Sie ist okay und eine der Leistungsfähigeren von den ganzen Handblastern. Aber man muss das schon mögen mit dem Schlitten oben zum 'spannen'.

Wenn du Möglichkeiten hast bei Chinesischen Plattformen (günstiger) oder Amazon.com (US) (ca 60€ mit Versand) zu Ordern lohnt sich die 2.0 Variante doch sehr gegenüber der 1.0
Die liegt auch etwas besser in der Hand.

Die Firerat s200 ist eigentlich wenn man nicht unbedingt genau den 'look' haben will der schlechtere Blaster gegenüber der Viper s200s. Die Firerat hat anfangs Produktivmängel die man zwar einfach beheben kann, aber bei der Viper nicht erst muss :) Mit etwas Glück bekommt man eine spätere Charge bei diversen Händlern der Firerat, aber so wirklich eindeutig ist das nicht immer.

Man kann die S200 und s200s nicht mit den anderen Blaster wirklich vergleichen. Die S200 ist kompromissloser und no 'nonsense'. Es fehlt jegliche Verspieltheit von Nerf oder Blastern. Wirkt daher sehr wafflig ;)

IMG_20230216_014614_915-01.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten