Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

s1rf

Blasted Kenner
Meine Frage wäre ob es dabei bleibt dass 130fps für das ganze Feld gilt und es nur bestimmte Bereiche ohne Limit gibt?
Durch den Wald wird es ja vermutlich alles auf etwas mehr Entfernung hinaus laufen.....
Gibt es dazu eine Info?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Das kann natürlich auch sein, sind aber definitiv Infos welche man vorher haben sollte da ich jeweils entsprechend völlig andere blaster mitnehmen würde (caliburn wäre witzlos bei 130fps Limit ^^)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' mir erstmal 'nen Chrony bestellt, um vorher Blaster auswählen zu können. Aber allzu viele habe ich ja gar nicht. Leistungsmonster eh nicht. Mal gucken.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich denke auch, dass gerade im Wald die Entfernungen kürzer und damit das fps-limit berechtigt ist.
 

s1rf

Blasted Kenner
Oh je, ich sehe es dank eurer Kommentare kommen dass es auf gesamt 130fps hinaus läuft was meine ganzen spring blaster ausschließen würde....... Schade...... Aber noch kam ja nichts offizielles, also mal abwarten

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Oh je, ich sehe es dank eurer Kommentare kommen dass es auf gesamt 130fps hinaus läuft was meine ganzen spring blaster ausschließen würde....... Schade...... Aber noch kam ja nichts offizielles, also mal abwarten

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Habe mal nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. Ich nehme auf jeden Fall von allem was mit (so bis 300fps) und es kommt noch was spannendes dazu hoffentlich.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hmm langsam wirds bei mir knapp, hab noch gar kein passenden blaster. Kein Holster und Nicht :D

Hmmmmmmm Arbeit, Arbeit!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Same here. Hab' aktuell nur Sidearms und als Mainarm im Moment nur meine Warshot, die vielleicht etwas heftig ist und ausserdem nur Kurzdarts nimmt ... oder meine Stampede, die zwar Langdarts nimmt, aber eher schwächlich ist ....

Werd' mir deshalb noch in den nächsten Tagen bei BP einen Satz Motoren und Wheels bestellen, um 'ne Rapidstrike schnell war ready zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es soll wohl alles so bleiben wie vorher geplant was die Frames per Second ([emoji1787][emoji1787]) Zahlen angeht.
8d07c3ed252b8ed199ed8905844712ed.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Interessanter Gedanke: Von einem äußeren Bereich dürfen Sniper mit höheren FPS ins Spielfeld reinballern - aber auf dem Feld gelten strengere Limits, weil man ja auf kürzere Distanzen schießt. Find' ich cool und hoffe, das ist in der Praxis tauglich!
 

Reaper

Blasted Kenner
Immerhin dürfte dank der Bäume einiges an Deckung vorhanden sein, sodass das Ganze nicht in Tontaubenschiessen mit Warshots/ Caliburns/ FDL-3s etc. ausartet. Das sage ich jetzt mal als jemand, dessen stärkster Blaster gerade so an den 100 fps kratzt...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich find es ja ehrlich gesagt auch wesentlich reizvoller, wenn man sich erst “ranarbeiten“ muss, bevor man sinnvoll schießen kann. Macht das Ganze dynamischer...
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wie sieht denn euer geplantes Loadout aus? Eher auf Spaß ausgelegt oder highend? Nur ein Primary und ein Sidearm (und eine Suicide-Jolt)? Oder doch so viel ihr Tagen könnt? Nur Kurzdarts oder gemischt?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wie sieht denn euer geplantes Loadout aus? Eher auf Spaß ausgelegt oder highend? Nur ein Primary und ein Sidearm (und eine Suicide-Jolt)? Oder doch so viel ihr Tagen könnt? Nur Kurzdarts oder gemischt?
Also ich werde ordentlich was einpacken um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein![emoji6]
...und dann immer gern HighEnd, evtl runterregelbar und ausschliesslich Kurzdarts.
Tatsächlich warte ich noch auf meinen geplanten PrimaryBlaster, hoffe es klappt alles und als Backup nutze ich die NG-2.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Entweder Hera + Kronos oder gemoddete Regulator + Hammershot + Backup Sledgefire. Wobei wir auch zwei Leute mit stock Blastern dabei haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten