Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, hier nun mal was erfreuliches....
Ich habe gerade bescheid bekommen, das wir beim Island Infestion mit mindestens 35 Leuten sind. Sehr cool, dann stellen wir fast die Hälfte an Teilnehmern![emoji106][emoji106]


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

kirmaster

Neuling
Ey leute,

ich nerfe oft bei die DNC, und bin auch dabei beim Island-Infestation. Weil ich in Nijmegen wohne und da noch n bisschen platz ubrig habe, könnte ich da n paar leute hosten fur ne ubernachtung wenn jemand das will. Schlafsachen-weise muss ich mal gucken ob meine luftmatratze noch gut functioniert, hab auch noch n paar decken, leider keine couch oder sowas.

Jedensfalls bis auf den event, und viel glück!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, @LowMecArt und alle anderen, die Samstag schon zusammenkommen:
Können wir vielleicht kurz ein paar organisatorische Eckpunkte klären?

Kriegen wir die Adresse per PN? Ab wieviel Uhr geht's los? Ist was bestimmtes mitzubringen? Ist 'n Supermarkt mit langen Öffnungszeiten in der Nähe oder ist es angebracht, alles Versorgungstechnische vor der Anreise schon zu planen?
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Äh, @LowMecArt und alle anderen, die Samstag schon zusammenkommen:
Können wir vielleicht kurz ein paar organisatorische Eckpunkte klären?

Kriegen wir die Adresse per PN? Ab wieviel Uhr geht's los? Ist was bestimmtes mitzubringen? Ist 'n Supermarkt mit langen Öffnungszeiten in der Nähe oder ist es angebracht, alles Versorgungstechnische vor der Anreise schon zu planen?
Ja, die Adresse schicke ich euch. Schreibt mir kurz ne PN, dann gibt's dierekt die Adresse.
Ich weiß ja nicht, wann ihr alle so aufbrecht, aber ich hatte so an "ab 13 Uhr" gedacht, wäre das ok? Supermärkte die länger auf haben und Holland sind ganz in der Nähe, mitzubringen ist alles zum Blastern und Pennen ( evtl ne Decke extra einpacken, hab die Heizung in der Werkstatt noch nicht am laufen, aber es ist auch ohne noch recht gut auszuhalten wenn ich da an das 1.Mal Bingen denke.[emoji2957])


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh ... hat jemand der Anwesenden zufällig noch einen Satz Tuningmotoren übrig, die ich vorort erwerben (und direkt verbauen) könnte?

Was "einfaches" wäre am besten, da ich den Blaster dann mit IMRs betreiben will und ausserdem auch die 130 fps einhalten ... falls also jemand noch Slotdevils oder sowas hat, nehme ich die gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Mal eine potenziell blöde Frage, aber was wenn es am 6.10. regnet? Nehmt ihr alle Notfall-Springer-Blaster mit? Ich kenne mich mit outdoor Nerfen nicht so aus, aber elektrische Blaster vertragen sich nicht gut mit Wasser, oder? :/

Edit: Wettervorhersage sagt 6.10. leichter Regen und windig. Das kann sich noch ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Äh ... hat jemand der Anwesenden zufällig noch einen Satz Tuningmotoren übrig, die ich vorort erwerben (und direkt verbauen) könnte?

Was "einfaches" wäre am besten, da ich den Blaster dann mit IMRs betreiben will und ausserdem auch die 130 fps einhalten ... falls also jemand noch Slotdevils oder sowas hat, nehme ich die gerne :)
Ich hätte noch einen oder zwei Sätze BP Max und glaube auch noch zwei SlotDevil ähnliche Motoren da wenn du magst...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es gibt mal wieder Neuigkeiten...
ein paar Regeln und die Teameinteilung.
Ist wohl einfach alphabetisch eingeteilt worden.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
845ed7f396f893522cd8a2ab336e643e.jpg
[IMG
 

Anhänge

  • ii1 rules.jpg
    ii1 rules.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 25
  • ii1 rules.pdf
    36,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab gerade das Regelwerk überflogen, hört sich sinnig an. Allerdings sollte man anscheinend tatsächlich ne kleine MEGA Gun und vielleicht sogar ne Demolisher Rocket (Tri Strike Stock?) an den Start bringen.
Die Schild + singled Sledgefire Pistol Kombi hört sich witzig an. ;)

Edit: Hat denn von uns überhaupt jemand so ein Schild? Und wer bringt MEGA Darts mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein erster Gedanke war auch, dass ich doch lieber "mit all meinen Buddies" im Team sein wollte - aber das würde dann ja im Prinzip darauf hinauslaufen, ein Team DE gegen alle anderen zu haben. Und das hat sich historisch als unvorteilhaft erwiesen ;D

Spaß beiseite - Ich bin gespannt, wie es läuft und wie genau der Spielmodus wird. Und hoffe, meine Blaster halten durch.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich komme mit meinem equipment in die Bredouille... Keine Maske, keine Gurte, keine mag holder.... Noob Modus, aktiviert :D

Und ob meine Blaster halten..... Naja vorm ersten mal ist wohl jeder nervös ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' eine kleine Umhängetasche mit integrierter Drop-Pouch, das ist Magholder und alles in einem. Bei der Leistungsbeschränkung bis 130 fps genügt eine einfache Schutzbrille, Maske unnötig. Mein größtes Problem ist derzeit echt eine passende Jacke für Wetter + Sport zu finden ^^

Achja, und einen leistungsfähigen, aber dennoch im Limit bleibenden Mainarm Springer besitze ich auch nicht. Muss doch nochmal verschiedene Federn in der Warshot durchprobieren ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten