Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

Reaper

Blasted Kenner
Wir kommen zu viert zum Basteltreffen, wobei nur 2 von uns Bastelmaterial (Regulator + Motherboard + Motoren/ Flywheels/ Cage) für den Battle dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Derzeit plane ich folgende Ausrüstung:
- Warshot, Kurzdarts
- Blasrohr
- Hurricane, Langdarts
- Stryfe, Langdarts (als Back-up)

Zum Basteln: Kronos auf Kurzdarts umbauen und die CEDA, da hakt irgendetwas.
 

s1rf

Blasted Kenner
Vermutlich wird es nichts mit der Teilnahme am basteltreff.
Mitnehmen werde ich:
Caliburn/Xzeus jeweils shortdarts
Dazu entweder ne NG-2 mit shortdarts
Oder stryfe/swordfish mit longdarts


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd' wohl folgendes mitnehmen, auch wenn ich erstmal alles durch'n Chrony jagen muss, wegen des fps-Limits:

Warshot (Kurzdarts)zu stark -.-
Rapidstrike
Hurricane
Stryker Force

.... und wenn ich es zeitlich noch hinkriege, vielleicht die Stampede. Aber da müssen noch ein paar Detailverbesserungen dran passieren, aktuell hat die keinen Taug.

Ich bräuchte halt eigentlich noch einen war-ready Langdart-Springer ... nur die Stryker Force ist da ein bisschen knapp mit der Muni ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, es gibt ein paar Neuigkeiten zum Event. Es gibt wohl doch ein komplettes 130fps Limit uumd alle Blaster werden vorher gemessen.

Hi Chris,

Just wanted to let you know that we were finally able to visit the site.

It is a woodland area which is normally home to an Airsoft group. They have built numerous small buildings and walls, have dug trenches and the place looks amazing to us.
After walking around for half an hour, we came to the conclusion that high FPS blasters wouldn't work. The foliage is thick, and the entire area is set up as a CQB experience.

I'm sure that people with more experience in organizing something like this would find a way to make this work, but that is just not us at this point.

Thus, I am sorry to say there is now a general cap of 130 FPS for all blasters.

This will be tested at the start of the game by firing 5 shots and taking the average of those 5.

The location is right next to the island.
"Watergoed"
Tielsestraat 129
6675 AC Valburg
b50eb085dfebf8dac7faa919de897f1f.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Schade aber so ist es eindeutig....... Nur ist damit für mich alles an spring-blastern raus da die für mich so keinen Mehrwert ggü flywheel haben

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Schade aber so ist es eindeutig....... Nur ist damit für mich alles an spring-blastern raus da die für mich so keinen Mehrwert ggü flywheel haben

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich werde auf jeden Fall meine Ceda mitnehmen. Mit der richtigen Feder kommt sie recht genau auf 130fps und ist sehr genau. Denke nicht, das man da Springern oder Flywheelern nen Vorteil zuschreiben kann.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Springer haben den Vorteil dass man sich mit ihnen besser anschleichen kann.
Damit wäre meine Caliburn raus, es sei denn, ich kriege sie durch Entfernen des Pusher-O-Ringes gedrückt.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe heute bescheid bekommen, dass ich bis morgen abend die Anmeldungen abgeben muss, damit sie wissen wie viele Leute kommen und das den Leuten der Location angeben können. Somit wäre das morgen dann hier über mich der Anmeldeschluss. Wer nich überlegt oder gern dabei sein möchte meldet sich bitte bis morgen 17.00Uhr bei mir.
Wer zum Bastelabend vorher kommen möchte schreibt mir auch bitte kurz, dann gebe ich die Adresse raus.[emoji16]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich nehme auch an, dass die einfach sicher sein mussten, dass das ganze stattfinden kann / genug Leute kommen. Für Nachzügler gibt es bestimmt eine Möglichkeit ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schon passiert ;)

Dominik hat nicht durchgängig Internetzugriff. Hab' ihn abseits dessen angeschrieben.

Er meldet sich spätestens morgen früh.

Mehr kann ich nicht tun...

Edit: Nach aktuellem Stand ist er dabei. Also bitte nach Möglichkeit mit anmelden. Formalitäten müssen morgen nachgereicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Schon passiert ;)

Dominik hat nicht durchgängig Internetzugriff. Hab' ihn abseits dessen angeschrieben.

Er meldet sich spätestens morgen früh.

Mehr kann ich nicht tun...

Edit: Nach aktuellem Stand ist er dabei. Also bitte nach Möglichkeit mit anmelden. Formalitäten müssen morgen nachgereicht werden.
Habe die Anmeldumgen jetzt abgegeben und Dominik einfach dazugezählt. Dann sind wir zwölf aber ich weiß noch nicht wirklich so genau wer nun auch zum "Bastelabend" kommt und auch übernachtet...ausser von ein paar Ausnahmen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin Samstag auf jeden Fall dabei. Es sei denn, meine Belegschaft stirbt vorher oder so. Aber dann braucht sie sich echt nicht mehr blicken lassen.

Apropos blicken lassen - irgendwie muss ich am Sonntag aber in 'nen Albert Heijn oder sowas. Ohne eine Kühlbox voller Vla kann ich mir die Heimfahrt nämlich direkt sparen.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Bin Samstag beim basteln dabei, aber nachdem sich so viele gemeldet hatten, habe ich mir schon eine Unterkunft um die Ecke organisiert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten