Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...so, der Termin rückt immer näher und falls noch wer Fragen hat bitte immer her damit!!
Ich hab auf jeden Fall schon richtig Bock!!!!!
Ich habe mich entschieden den Grill anzuschmeissen und Getränke werden auch vor Ort sein.
Werde dann am Schluss nach Scorpscher Manier einfach eine Spendenbox aufstellen und jeder gibt was er meint, fertig
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab' eine kleine Umhängetasche mit integrierter Drop-Pouch (...)

Schmeiss da nur nicht deine Autoschlüssel rein, das Ding hat so viele versteckte Taschen, die findest du erst wieder, wenn du alles dreimal umgedreht hast...


Ich bin definitiv nicht mit am Start, hab keine Mitfahrer gefunden... ausserdem widersprechen alle einsatzfähigen Blaster Regel Nr7... Ich beneide euch trotzdem ganz dolle xD aber es wäre einfach völlig unvernünftig alleine diese riesige Strecke zu fahren für ein Tagesevent das nur halb so lang dauert wie die Fahrt hin und zurück :( ... vielleicht beim nächsten Mal...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schmeiss da nur nicht deine Autoschlüssel rein, das Ding hat so viele versteckte Taschen, die findest du erst wieder, wenn du alles dreimal umgedreht hast...
;)

... aber es wäre einfach völlig unvernünftig alleine diese riesige Strecke zu fahren für ein Tagesevent das nur halb so lang dauert wie die Fahrt hin und zurück ...
...und das während des herbstlichen Wetterlottos. Vielleicht wird es auch nur ein Basteltreffen, falls es schüttet wie aus Eimern. Da würde ich auch nicht quer durch die Republik fahren.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und wer bringt MEGA Darts mit?
Ich habe noch eine Tüte China-Accufakes mit ca. 120 Stück OVP, die bringe ich mit.

Ich suche noch eine Feder die eine deutsche Orbit verbessert, etwa Longshot-Größe. Außerdem werde ich vermutlich noch Rival-Balls oder die Zurus benötigen.


Ich werde ansonsten nur Springer mitbringen, alles elektrische ist nicht bunt genug oder zerlegt.

Warshot, Orbit, Rotofury, Caliburn mit Kurzlauf und eine Sidearm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Munition wird doch gestellt, oder? Vielleicht habe ich das auch falsch gelesen ... oder meinst du für den Bastelabend?
 

s1rf

Blasted Kenner
Da ich noch nie auf so nem Event war: heißt das dass man noch eigene mitbringen MUSS oder heißt das dass man zum Ende hin vielleicht bisschen sammeln muss?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da ich noch nie auf so nem Event war: heißt das dass man noch eigene mitbringen MUSS oder heißt das dass man zum Ende hin vielleicht bisschen sammeln muss?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ja, das heisst das man evtl zwischendurch mal sammeln muss wenn der Vorrat erschöpft ist

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

kirmaster

Neuling
Rival gibt's vor ort is aber atm limitiert auf 1200 iirc, und es gibt ziemlich viele die rival benutzen. Accufakes, worker halfs und full lengths fur brass gibts genugend (~10000 zusammen), die braucht man warscheinlich nicht mitnehmen, sei es du hast n RoF von uber 10-12/sec. Mega's gibts keine im Pool, muss man selber bringen.

Die regel 11 hinted warscheinlich daran, dass bei uns Zombies meist melee-larp waffen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
I'm coming for the mod party on saturday @LowMecArt

Anything you guys want me to bring? Let me know!
I have quite some things now - for example the Rival Jupiter or that bolt action kronos reskin (forgot the name).
If you want to test something, look at it, try it, feel free to ask me, can toss it in the car.
Awesome my friend!!!!

Könnt ihr mir alle mal bitte eure ungefähr geplanten Ankunftszeiten durchgeben?!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Wir kommen gegen 15 Uhr, früher schaffen wir es leider nicht.

Und eine Modulus Longstrike hätte ich gerne mal getestet, bevor ich sie teuer importieren lasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten