Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

Eldo

Lernender Modder
Da ist man hier mal länger nicht online und dann so ne geile Aktion. Von mir auch ein definitives Vielleicht, muss noch etwas abwarten bezüglich der Urlaubsplanung aber es klingt auf alle Fälle sau gut.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich verbiete natürlich keinem im Auto zu pennen, sich nen Hotelzimmer zu nehmen oder zuhause/bei Freunden zu pennen^^

Aber Zelten kann ich vorort aufm Platz anbieten^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, die ersten 10 Anmeldungen sind jetzt da^^ ich hab die Liste im 2ten Post mal aktualisiert!

Ich poste hier auch nochmal als Reminder für die Jahresplanu g derer die jetzt oder im nächsten Monat ihre Urlaubsplanungmachen müssen^^
 

diam0nd

Blasted Kenner
Da Krefeld nur ca. 40km entfernt von mir ist, bin ich definitiv dabei, aber wahrscheinlich eher als Tagesgast. Das ganze WE wird familiär schwierig. Aber dabei bin ich!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das sind "nur" 280km von mir aus, ich bin dabei, das ganze Wochenende.
https://www.google.de/maps/dir/Emde...2fa2b9edc6d18857!2m2!1d6.5853417!2d51.3387609 Das hier ist meine ungefähre Route, wohnt da jemand in der Nähe, den ich mitnehmen kann?

Kennt da jemand kostengünstige Unterkünfte? Idealerweise fußläufig?

Also tatsächlich sind direkt neben dem Zeltplatz keine Gebäude.. aber irgendwo in 5-10 min Radius gibts bestimt irgendwas... der Ortsteil heißt "Uerdingen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@SirScorp - bist du dir da sicher? ;) soweit ich weiss heisst das ganze Uerdingen - ein Uerdinger ist lediglich jemand der da lebt ;) naja und ein ziemlich mieses Bier obendrauf ;) und ja, ich bin Mönchengladbacher ;)
 

TubeLess

noch neu dabei
Von mir ein definitives Ja
Von der besseren Hälfte ein Vielleicht
Jeweils fürs Wochenende

Zwecks Zelten könnte ich anbieten in meinem Pfadfinderstamm (In Düsseldorf) für Zelte anzufragen
Könnte Rundzelte mit 6 oder 8 Metern Durchmesser und auf voller Fläche Stehhöhe bieten
( Mit oder ohne: Fenstern, Bodenplane, Feuerstelle, etc. Ein Hoch auf Modularität :huar:)
Falls Bedarf besteht auch kleinere Varianten zum Schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten