Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was!? Das ist ja noch schlimmer!

Aber ich kann aus meinem Laden ja Zuckerstreuselstreuer mitbringen. Damit verpassen wir den Waffeln einen schicken Party-Paintjob und gehen jedweder Irritation irgendwelcher Ordnungskräfte aus dem Weg.

12005.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Teilnehmerliste:

Wochenende:
Cc-Top
SirScorp
Jefe

Dermam
Rina +1
Heckenschütze
LifeNerd +1
Moggih

DevilZCall
TubeLess
MolotovRocktail
Son_of_Sanguinius
Medusa

Tagesgast:
Mazna
diam0nd

Grün = Bezahlt
Orange = müsste bezahlt sein, muss ich aber noch mal kontrollieren
Schwarz = Bezahlung fehlt noch

Die Liste sagt ja^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich push das hier nochmal ^^

langsam kommen wir dem Termin ja näher ^^

Hier nochmal die Short-Facts:


Was: Blasted.de Bastel und Spiel Treffen

Wann: 01.-03.09.2017

Wo: in Krefeld auf dem Zeltplatz des Pfadfinderstamms Ostgoten!
(Mehr zum Gelände: http://www.ostgoten.de/startseite/unser-gelaende/ )

Kosten: 5€ pro Person


Was wird geboten?

- Platz für eigenes Zelt

- Platz zum modden und Spielen

- Küche für Selbstverpflegung

- Duschen/Toiletten
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wie ich schon Scorp am Blatadoto gesagt habe, ich habe die Urlaubswoche bereits genehmigt bekommen und auch unserer Schlafplätze sind geklärt jetzt darf nur nicht irgendwas dazwischen kommen aber derzeit sieht es nach 90% zusage aus. Der Grund weshalb wir beinahe abgesagt hätten hat sich Traurigerweise ja erledigt. Dafür kann es sein das ich noch das Auto voll machen kann mit weiteren Blastedmembern, Gestern wurden beim Stammtisch schon entsprechende Verhandlungen geführt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hm, wenn wir schon mal bei dem Thema sind... fährt eigentlich jemand aus dem weiteren Umkreis Köln/Bonn und könnte mich mitnehmen? Wär' vermutlich nur der Samstag, weil ich absolut keine Outdoor-Schlafsachen aus meiner LARP-Zeit behalten habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten