Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nicht mehr, Früher DPSG, Stamm Windberg (Mönchengladbach) Trupp Panduren, erst als Pfadi, später als Gruppenleiter
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sehr schön^^

1-3 Zelte könnten interessant sein, aber nur wenn sie ohne großen Aufwand und Kosten gestellt werden können...

Würde uns etwas Wetter unabhängiger machen...
 

Mazna

Super-Moderator
Hihi, DPSG Stamm Xanten hier [emoji6]
Aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv. Dafür hab ich selbst auch noch ein Jurtendach
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hätte ne 6m Hochjurte und ne Hochkohte mitbringen können, aber da bin ich auf Mallorca.
<- DPSG Stamm St. Otto...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da macht man den Termin schon extra 11 Monate im Vorraus...

Na ja ich wünsche allen die nicht können ne gute Zeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Teilnehmerliste:

Wochenende:
Cc-Top
SirScorp
Jefe
Dermam
Rina +1
Heckenschütze
LifeNerd +1
Moggih
DevilZCall
TubeLess
MolotovRocktail

Tagesgast:
Mazna
diam0nd

So sieht die aktuelle Liste im Post Nr. 2 aus.
Wenn ihr da fehlt ob wohl ihr euch angemeldet habt oder falsch steht bitte melden ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Son_Of_Sanguinius das werte ich dann mal als vielleicht.

Denn Unverbindliche Anmeldungen nehm ich nicht an. Entweder jemand meldet sich an und zahlt 5€ oder eben nicht. Anders kann ich leider nicht planen....
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bis zu dem Moment wo man dann beim Einkaufen merkt das man beim letzten Tankstopp seine EC-Karte wieder hätte einstecken sollen. (Könnt mir dafür immer noch in den Hintern beißen. Dafür wurde es ein Diätwochenende da ich ja nur Geld für Blaster einkaufen hatte aber nix mehr fürs Essen hehe) Also bei uns ist es leider auch noch nicht Konkreter geworden aber immernoch angepeilt.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich überlege ja ob ich gleich die ganze woche danach Urlaub nehme. Wenn ich schon da unten bin dann kann man Frauchens Freunde in Krefeld und meine Freunde in Wesel gleich mit Abfrühstücken dann lohnt die Anfahrt umso mehr. Außerdem hab ich das nachfolgende WE gleich Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich wage zu hoffen das es nicht wieder Passiert. Von kalten Wienern leben wärend der Rest fett Pizza bestellt war nicht so Lustig, Musste aber wegen der fehlenden möglichkeit An weiteres Bargeld zu kommen (Wollte mir nix Pumpen wegen Doofheit) einfach Prioritäten setzen und die waren nunmal für 82,-€ Blaster im Kofferraum. Gottseidank ist es uns gelungen Abends per Onlinebanking Geld von meinem auf Frauchens Konto zu transferieren so das ich am Sonntagmorgen erstmal oppulent bei McDreck Frühstücken war.

Nachtrag: War im übrigen nicht das erste Mal das ich wegen EC-Karte probleme hatte, meistens passierts dann wenn mans nicht gebrauchen kann. Karte Kaputt an der Tankstelle Auto schon getankt und konnt nicht Zahlen, Im Urlaub haben gleich zwei Leute ihre Karten an automaten verloren (Aus sicherheitsgründen wird ihre Karte einbehalten. Beim Kumpel wars der Zigarettenautomat weil er sie nicht rechtzeitig rausgezogen hat, bei mirwarscheinlich sogar ein versuchter Betrugsfall weil der Bankautomat zog die Karte wegen angeblicher Sicherheitsmängel ein wurde aber nie aus dem Automaten geborgen. Sowas zieht auch mega Ärger nach sich.) Warum ist man nur so Abhängig von diesen kleinen Plastikdingern.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Teilnehmerliste:

Wochenende:
Cc-Top
SirScorp
Jefe

Dermam
Rina +1
Heckenschütze
LifeNerd +1
Moggih

DevilZCall
TubeLess
MolotovRocktail
Son_of_Sanguinius

Tagesgast:
Mazna
diam0nd

Grün = Bezahlt
Orange = müsste bezahlt sein, muss ich aber noch mal kontrollieren
Schwarz = Bezahlung fehlt noch

Ich hab mal wieder die Anmelde Liste aktualisiert und markiert wer bezahlt hat ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten