Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich suche noch folgende 3 X-Shot blaster in dem Farbschema: Gerne auch Hinweise falls ihr die nach Deutschland lieferbar gesehen habt:

Meteor in Weiß - Blau.

Anhang anzeigen 75051



Eine Orbit Royale: Gold - Blau , Die einzige die ich gesehen habe war Ebay mit 104€ Zoll und Versand...urgs.

Anhang anzeigen 75052


und eine normale Orbit falls einer die loswerden will. Bitte angeben ob 30 oder 24ms Version.
Anhang anzeigen 75053
wenn ich das richtig im Kopf habe, war eine normale Orbit in meiner MysteryBox (die mit 5 defekten), allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, bei der auf Fehlersuche zu gehen und aktuell wäre die nicht Schussfähig (und ich hab keine Ahnung, welche Version das ist); wenn trotzdem Interesse besteht, könntest du die gegen Versand haben
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Suche:
Nerf Rival EDGE Saturn, Mercury, Jupiter, Adventure Force Liberator
Keine Sammlerobjekte, dürfen, ohne OVP, zerkratzt ohne Bälle etc sein. (Natürlich habe ich auch Interesse an vollständigen).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Liberator könnte ich anbieten, Teamfarben müssten vollständig sein, Bälle könnte ich auch noch welche haben.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Wollte nur sehen ob jemand eine loswerden will, sonst kommt die darüber. Habe gesehen das die Jupiter und mercury schon tot sind. Da hatte Hasbro es aber eilig :( Kann mit den blauen neuen und Curve nix anfangen (vom Design). Denke die Saturn sind auch die letzten.

Sehr schade. Ich fand das Design und die Verarbeitung sowie das mod potential extrem gut. Fast hätte ich gesagt das ist den Preis wert. (wobei nur wir armen schweine in der EU sowas zahlen) In USA waren die schon immer unter 40$ und jetzt wieder 13!!!!!$ Ausverkauf bei Walmarkt...sogar online, also nicht nur Filiale...aber no delivery nach good ol' yormoney.

Nach der Saturn "sniper" wollte ich noch eine richtige Saturn Tactical (In Anlehnung an die Orbit) noch bauen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Na sowas - sogar China hat welches. Tsingtao.
Was Deutsche so mitbringen, wenn sie irgendwo auf der Welt eine Kolonie annektieren.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Oder in Texas.

Gut, da gibt es auch Orte wie New Braunfels deren Name schon verrät, wo die braumeister herkommen, aber men leckeres schwarzbier kriegen die auch hin (Spoetzles Black Bohemian)…
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Fränkische Heimaterde ist auch ziemlich ok, das hatte ich nur seit den LARP-Arien mit den Erlangern in den 1990ern nicht mehr. Die Erinnerung an frisch gezapftes Kozel in Prag ist deutlich präsenter. ;)
 

Taurorist

Blasted Kenner
Ich suche Holdster Magnete (2 für ein Holster und mindestens 8, für verschiedene blaster). Hat jemand welche günstig abzugeben oder gibt es gute Bezugsquellen dafür?
 

Taurorist

Blasted Kenner
Ich suche Holdster Magnete (2 für ein Holster und mindestens 8, für verschiedene blaster). Hat jemand welche günstig abzugeben oder gibt es gute Bezugsquellen dafür?

Ich habe jetzt diese Seite gefunden, falls sonst noch jemand sucht:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finde die sehr überzeugend!

Ist auch die größe, die es für wenige Cent mehr bei Blaster-time.de gibt.

Ich hab mein Holster von @FetteWorst der die wohl alle so baut...

Edit: ich hab die M aber noch nie real in der Hand gehabt und deshalb keine Ahnung, ob die nicht auch reichen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten