Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch grad mal bei Blasterparts geschaut, was deren Voltage Kit beinhaltet: 4 Zellen. Bei Lipo kann man ja erfahrungsgemäß eine Zelle weniger wählen, also sind wir bei 3S. Genau wie ihr sagtet. Na, dann schau ich mal, wie ich den unterkriege ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay - wie ich gestern festgestellt habe, funktioniert die Fearless Fire sogar ganz ohne Lipo. Und ohne Motoren. Und ohne Cage.


Dann kann die Stampede ruhig den 3S kriegen ;D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Und ich hab mich noch gefragt, wie Grottig schlecht die geschossen hat... Dafür, das keine Elektronik drin war, war das gut. Ich denke aber, das man mit Werfen weiter kommt :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Frage:
Neues Moosgummi befestigen mit welchem kleber?
Hätte hier:
- sekundenkleber flüssig, mittel, dick (denke nicht, das härtet das Gummi mit aus)
- Epoxy
- Gummizement
- Holzleim
- Alleskleber
- Revell Kunststoffkleber

Konkret geht es um ne Rotofury, die vom Vorbesitzer so heftig bespielt wurde, das die Moosgummidichtung zwischen Plunger/AR und Trommel locker ist und abgeht. Die ist definitiv nicht mehr dicht und muss neu. Zudem ist das Silikonöl aussen am Plunger (lecker),. was ich vorne mit etwas Benzin entfernen will damit das neue Moosgummi überhaupt ne Chance hat, zu kleben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Pattex Kraft Kleber wird im Larp für Schaumstoff auf Schaumstoff, Schaumstoff auf Leder und Schaumstoff auf Glasfaser verwendet...

Könnte mir gut vorstellen das es für Schaumstoff auf Plastik auch gut ist^^
 

Balkahaz

Neuling
Moin,

ich habe zwei Probleme mit einer Rough cut.
1) Ich habe scheinbar eine Schreibe mit Kaputtem Gewinde drin und bekomme das Gehäuse nicht mehr auf. Das Problem das ich auch noch mit einer der drei Schrauben passiert die so tief im Gehäuse sitzen. Habt ihr da eine da eine gute Methode das zu lösen?
2).Gleiche Rough cut. Nach dem ich die Blasterparts Feder eingesetzt habe, ist mir beim Test schuß aufgefallen das scheinbar der Catch nicht einrastet und der Pump-Griff nach vorne schießt wenn man ihn los lässt. Gleichzeitig löst auch die Nerf gun aus und die Darts fliegen kaum einen Meter weit.

Irgendwelche schnellen oder praktikalbelen Lösungen dafür bekannt?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Moin,

ich habe zwei Probleme mit einer Rough cut.
1) Ich habe scheinbar eine Schreibe mit Kaputtem Gewinde drin und bekomme das Gehäuse nicht mehr auf. Das Problem das ich auch noch mit einer der drei Schrauben passiert die so tief im Gehäuse sitzen. Habt ihr da eine da eine gute Methode das zu lösen?
2).Gleiche Rough cut. Nach dem ich die Blasterparts Feder eingesetzt habe, ist mir beim Test schuß aufgefallen das scheinbar der Catch nicht einrastet und der Pump-Griff nach vorne schießt wenn man ihn los lässt. Gleichzeitig löst auch die Nerf gun aus und die Darts fliegen kaum einen Meter weit.

Irgendwelche schnellen oder praktikalbelen Lösungen dafür bekannt?

erstmal moin, zu erstens: rundgedrehte Schrauben, entweder ausbohren(kleiner Bohrer und ganz vorsichtig rantasten), oder manchmal reicht ein stück Gummi zwischen Schraubenzieher und schraube, hab allerdings auch mit einem kleks Heißkleber an der Spitze gut erfahrungen gemacht.

zu zweitens, das klingt als ob der Catch nicht richtig eingebaut ist(oder die Catchfeder zu schwach, eine zusätzlich Kugelschreiberfeder könnte da abhilfe schaffen), öffnen und erstmal alle Teile auf richtigen sitz überprüfen, Fotos währen auch hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Manchmal hilft auch ein anderer Schraubendreher - also die gleiche Bauform (PH1), aber breiter (anstelle einen für Feinmechanik, z.b. einen für Möbel nutzen). So habe ich z.b. an einer Longshot rundgedrehte Schrauben rausgedreht. Das bringt aber nur dann was, wenn man mit genug Druck dahinter dafür sorgt, das der Schraubendreher nicht abrutschen kann und auch die Schraube mitnimmt - sonst hilft wirklich nur noch ausbohren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten