Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Black-Jack

Lernender Modder
Gibt es einen Gewindelauf den ich problemlos auf meine Maverick verpflanzen kann?

Die gute könnte zur Power noch etwas präziser sein.
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Gibt es eine finanziell vertretbare Möglichkeit an die Deadpool Kronos ran zu kommen? Habe bis her nur welche €160 aufwärts gefunden.... Inklusive Versand [emoji28][emoji1303]
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn du bis nach Weihnachten warten kannst: Ja.
Dann bin ich wieder in Texas und kann ein Set mitbringen.

Ansonsten eher nicht, so lange das ein Gamsetop Exclusive bleibt. :(
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das Tac-Range kit (BP), Pumpkit (welches einem beliebt - letztlich gibt's da genug auswahl) - und ein passende Schulterstütze, die einem gefällt. Alternativ zur Tac-Range ginge auch eine der 5Kg - flatten-Federn (Tac Range hat 7Kg)... mehr wüsste ich jetzt nicht. ausser, man lässt das Pumpkit weg, nimmt eine kurze laufverlängerung und einen Pumpgriff, der entweder (es gibt 2 versionen!) oben an der Tac-Rail befestigt wird, oder am Boltsled selbst - bei letzterem fällt dann die Tac-Rail inkl. sich bewegender shell (ich hab den namen davon grade nicht im kopp) weg.
 

Valher

Blasted Kenner
Ich war schon bei GameStop hier in Deutschland deswegen. Denen ist das improtieren von schussfähigen "Spielzeugwaffen" (die Worte des Angestellten, nicht meine) zu lästig, die bekämen sie eher nicht. Man könne aber im Laufe des Frühjares mal in derne Onlineshop schauen, sollten sie die Deadpool blaster bekommen, wären die da gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Puhh, ist halt ein Risiko, ob die dann überhaupt noch lieferbar ist. Deutschland ist bei diesen Themen echt Wahnsinn [emoji28]
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tunse. Mit Versand nach DE kommt's dann auf 75 Euro. Also ist der "Deadpool Merch Aufschlag" gegenüber der normalen etwa "Kauf 2, zahl 3" ... gab schon schlimmeres ;D
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Hammer, danke für den Tipp. Habe sie dort bestellt. Soll am 10.02 da sein. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass ein anderer Europäischer Amazon Shop sie führt.
 

Clayzz

Angehender Modder
Rival gibts ja bloß wegen dieser 'Freien Waffen' Geschichte nicht in DE. Was hast du erwartet? Das die Franzosen und Briten genauso doof sind wie die Deutschen?
 

Mazna

Super-Moderator
Davon abgesehen liegt der Hase eben genau hier im Pfeffer, bei der Rechtslage in Deutschland.
Wie die genau aussieht ist erstmal egal (und wird deshalb auch nicht diskutiert), sie ist jedenfalls der Grund für die mangelnde Verfügbarkeit der Rivals hierzulande.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten