Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Nairolf

Blasted Kenner
Wie schwierig ist es ein Red Dot oä. Visier aus China zu kaufen? Macht der Zoll Probleme(außer Wertgrenze)?
Geht mir auch mehr um die Optik ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@-bOImchen_ Abgesehen davon, dass es inzwischen bestimmt bessere wege gibt einen brassbreech zu bauen, ist der breech soweit ich das sehe kompatibel mit allen dartgrößen. Ich rate dennoch zu halben darts.
Kompatibel mit dem reverse boltsled ist das auf jeden fall :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn ich Gewindestangen habe die aus der Decke kommen und will unten dran ein Brett fest machen, möglichst so, daß unter dem Brett nix Übersteht (also nicht Mutter & Kontermutter zum Beispiel) wie hießen diese End-Hülsen mit einer Breten Platte die man als Abschluß auf eine Gewindestange schrauben kann?

Sowas hier in "Umgekehrt", wo man die Gewindestange reinschrauben kann:
https://www.wagner-webshop.com/medi...2ffe127f42dca9de82fb58b1/1/2/12_3950_01_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Hätte ich jetzt auch gesagt, aber die Dinger werden ins Brett eingeschlagen, wie der Name schon sagt, und die Gewindestange reingeschraubt. Bei @TheOrk hängen die Stangen ja scheinbar schon, wird also schwierig, die dann noch ins Brett zu schrauben.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Gewindestangen hängen an Dübeln in der Decke und werden mit Alurohr verkleidet. Daran will ich unten als kleine Plattform ein Brett anbringen. Das klappte auch gut mit Löchern im Brett und Muttern. Aber jetzt will ich unten ein LED panel an das Brett anbringen und die Muttern sind im Weg.

Der Einschlag-Teil wäre also im Weg, es sei denn ich baue alles noch mal ab...

EDIT: Hülsenmutter?
EDIT2: Yeah, Senkkopf-Hülsenmutter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Hi,
bin auf der Suche nach einer regelbaren Lötstation. Muss nix besonderes sein, eigentlich ist meine Stryfe das einzige Teil was zu löten ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Stryfe wirklich das einzige ist und bleibt, reicht ein billiger Lötkolben gebraucht vom Flohmarkt. Willst Du aber in gutes Werkzeug investieren, wäre sowas nicht verkehrt.

Sofern ich mich recht erinnere, hatte @heckenschütze die in Krefeld dabei und das arbeiten damit war schon extrem angenehm!
 

Mazna

Super-Moderator

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bin die Dinger einfach gewöhnt, da ich als ich noch aufm Bau war, immer so einen hatte. Du kannst einfach nicht auf ner Leiter in 5m Höhe die Lötpunkte von nem Bewegungsmelder mit einer Lötstation setzen.

@Ophiuchus du warst an meinem Tisch? Da ist ständig jemand unter dem Tisch rumgekrochen, aber dich hab ich eigentlich nie gesehen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten