Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das könnte jetzt eine Glaubensfrage sein, aber welcher von den Chinesen ist eurer Meinung nach besser, nfstrike oder lightake?

Ich habe bisher immer bei lightake gekauft.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nfstrike mag da mitunter das meiste haben; sucht man eher was spezielleres von Worker, dann ist ein Blick zu Workerkit nicht verkehrt. Der günstigste Vollsortimenter von denen ist da meist dennoch Nfstrike.
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Hat einer zufällig ne FPS-Zahl für die mini-Flywheels mit großen Darts im Kopf? Mir spukt da was im Kopf Rum, aber macht keinen Sinn wenn die kleinen Flywheels nicht viel Power bringen

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Beim ExPT war glaube ich bei jedem Blaster ausser der Prophecy selbst ohne ne Shellanpassung nix machbar.

Diese Angabe ist ohne Gewähr (da ich weder ExPT noch Raptorstrike habe).
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich habe/ hatte beides mal.
Die exPT paßt nicht ohne größere Operationen in die Raptorstrike, ein Grund, warum ich mich dann für die kleinere Tube in Ret-Größe entschieden hatte.
Der Gedanke war damals, wenn ich soviel ändern muß, kann ich den Blaster auch gleich selbst bauen. Was letzten Endes zur Dragunov (mit exPT) geführt hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

stefan007

noch neu dabei
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welchen Durchmesser und Stärke in kg die K26 Feder hat? Gibt es Erfahrungen mit dieser?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die K26 ist der Amerikaner Lieblingsfeder, rein theoretisch müsstest Du im Netz aber auch hier im Forum über die Suchfunktion bereits einiges finden können. Intensiver befasst hatte sich am Anfang @Hoeni mit der Feder, soweit ich weiß.

Edit: Supi, K26 kann man nicht suchen, das Suchwort ist für die Forensuche zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Google-Suchbegriff k26 site:blasted.de geht aber und führt unter anderem zu einer Sammelbestellung, wo auch der originale US-Einkaufslink bei McMaster-Carr zu finden ist: https://www.mcmaster.com/9637k26
Da wiederum stehen auch die konkreten Specs zur Feder.

Im Wesentlichen lässt sich sagen (so weit ich das weiss): Es ist eine vergleichsweise starke Feder von 14-15kg zu einem extrem günstigen Preis, die ab Werk ziemlich lang ist und daher quasi auf beliebige Länge (eher Kürze) zugeschnitten werden kann. Ist ein Blaster stabil genug und passt der innere und äußere Durchmesser der Feder zum Plunger, kann man die K26 sehr häufig einsetzen.

Aktuell am besten zu beziehen über Blaster-Time in NL: https://www.blaster-time.eu/shop/out-of-darts-k26-universal-spring-full-length-28-cm/ (oder einfach @Krijn hier ansprechen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Moggih gut geantwortet.
Wobei ich "häufig eingesetzt"
so nicht unterstreichen würde.
Diese Federn sind auf jeden Fall für High Power Modding und
übersteigen die Materialgrenze der meisten Blaster zusätzliche ohne
Internals aus Metall zu verbauen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
"Uebersteigen die Materialgrenze der meisten Blaster" das hab ich in ulm gemerkt...die firestrike hat es nicht ueberlebt. Man sollte sich gut ueberlegen wo man k26 reinpackt und wie sehr man an dem blaster haengt......ich habe hier noch so eine amazonfeder...die ist aehnlich uebel..will jemand sein glueck versuchen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten