Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Je nach Gelände:

Sichtschutz für Sandstrand.
Kisten
Wäscheleinen Spannen und Decken drüber hängen.
Muschel Zelte
Tische/Stühle/Dinge mit Decken drüber.
Mülltonnen
Fahrräder mit Decken Drüber.
Werkstatt Böcke mit Decken drüber.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...ist n gepflasterter Hof. Sind alles gute Vorschläge und ich werde sie berücksichtigen falls mir nix anderes einfällt. Bin da immer n bisschen perfektionistisch, aber wenn die Zeit nicht reicht sollte es für's erste Mal so gehen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Oh und „für öfter, darf was kosten, lagert draußen“

Europaletten und wieder öffnebare Kabelbinder!
Möchte ja ab dann gern öfter solche Treffen starten wenn die Leute Gefallen daran finden.
Nee, draussen lagern muss nichts, wir haben ja dann genug Platz.
Das Haus wurde extra mit dem Gedanken an meine/unsere diversen Hobbys ausgesucht. Haben jetzt fast 3 Jahre gesucht und waren zwischenzeitlich schon am verzweifeln.
Und nun gibt's für's Nerfen und Motorräder sogar ne freistehende, eigene Werkstatt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Den vorgeschlagenen Rahmen aus Brettern mit Stoff zimmern, aber den Rahmen fürs Stehen nicht mit Winkeln sondern Scharnieren befestigen und wie bei einer Bierbank gegen Umfallen sichern. Sollte auch stabil genug sein, aber bei Bedarf dann zusammenklappen und wegräumen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@LowMecArt man kann Europaletten auch drinnen lagern^^

Vorteil: stabil, „selbst stehend“, frei erweiterbar.

Mit Holz schnell vergrößerbar^^

Mit Stoff/Platten auch schnell zu ganzen Bunkern kombiniert^^

Und irgendwann bekommt man für die Europaletten wieder Geld beim abgeben^^
 

Nixer

Blasted Kenner
Na, unten noch n T rein, dann steht die Palette doch ganz gut und ist einfach demontierbar.
Aber klar, is natürlich recht unhandlich. Aber halt einfach und schnell "gebaut".
Ansonsten fällt mir noch ne Konstruktion aus steckbarem PVC Rohr ein.
Oder Poolnudeln. Damit hab ich mal Tore fürs Drone-Racing gebastelt. Is günstig und sicher, da kann sich niemand verletzen.
 

Uncle Pauly

Angehender Modder
Hat evtl jemand eine Idee für günstige, wiederverwendbare Deckungen oder so? Ich denke gerade darüber nach, das wir bei uns auf dem Hof am 5.10. ja eigentlich auch genug Platz hätten für ein kleines Battle zwischen den Basteleien.
Auf Dauer werde ich mir sicher vernünftige bauen aber bis dahin habe ich auf Grund von Umzug usw keine Zeit das bis dahin zu erledigen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

PVC-Rohre und Planen / Decken / Folie o.ä.? Das haben die Amis doch bei dem Endwar-Turnier auch gemacht, oder?
 

Uncle Pauly

Angehender Modder

hier ist ein Beispielvideo bei Jangular.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Aber nicht wenn du den Kram in nem Deutschen Baumarkt holst....

Ich bin sehr gespannt was du berichtest! Mir schien es bisher immer eine Investition von mehreren Hundert Eure für mässige Stabilität....
...24m kosten keine 12€ inkl Versand, passenden Stoff hab ich noch und die Winkel usw muss ich noch schauen.
Finde das mehr als erschwinglich, aber wer weiß was mir noch einfällt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Joa, ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Fittings (Winkel und T-Stücke) pro Stück teurer sind als nen Meter Rohr...

Aber wie gesagt ich lass mich überraschen!
Hätte auch für bingen nix gegen was weniger aufwändiges als immer 50 Kartons aufbauen und zusammen packen...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nochmal kurz was anderes...
Hat evtl noch jemand eine faltbare Buffer Tube die er mir verkaufen würde?
Ich suche noch eine für einen meiner neuen Blaster

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
kann mir wer die Maße dieser Kreise bei der Sledgefire geben? (Wandstärke, Radius, Tiefe, Abstand...)
IMG_4461.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten