Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja, ist die Dichtung. Hab dir in der Datei die Teile auch direkt benannt und so lässt sich das Ding auch einfacher in die Einzelteile splitten als wenn ich das als ne einzelne .stl abspeichern würde ^^ Ich hoffe du kannst die .step Datei in deinem Programm öffnen, aber eigentlich sollte das möglich sein...
 

stefan007

noch neu dabei
Hey,
kann mir jemand sagen wie stark die K25 Feder ist? Die K26 soll ja so bei 13-14kg liegen und zu viel des Guten für den ein oder anderen Blaster ohne Alu Internals sein. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die K25 eine Alternative dazu wäre, unabhängig des Blasters und ob Sie darin auch passt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
K25 in welcher Länge? Die gibt es in verschiedenen Längen, von vollem Strang bis auf einen Blaster angepasst und mit angelegten und verschliffenen Enden.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen den amerikanischen und den europäischen Mega-Nervs (orangener vs. grauer Abzug). Haben die einfach unterschiedlich starke Federn?
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, die orangene US Version hat stärkere Federn und die graue Version ist schwächer. Ich hab mir z.B. eine Cycloneshock aus US bestellt und der Unterschied zur deutschen grey trigger Version ist durchaus merkbar.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eher das Führungsrohr. Gestalterisch wird die Front eh nicht so lang werden. Also ist da grad nur die Frage, ob für Zielgenauigkeit eine bestimmte Mindestlänge an Lauf sinnvoll ist - oder ob Lauf generell nur hinderlich ist und bremst.

Und die noch nicht gestellte Anschlussfrage wäre mit Messing ja dann schon beantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Am Anfang werd' ich noch den Stock-Cage nutzen, da setze ich wohl auch erstmal ein billiges PVC-NaPraDD ein, das vorne als Führung rausschaut oder so. Wenn ich irgendwann auf Alucage oder sogar Brushless umsteige, wird das Ganze nochmal neu bewertet.

Also jetziger Stand: ca. eine Dartlänge, also etwa 7 cm Lauf zur Führung. Wer bietet mehr? ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Also ich hab 142er in meiner stryfe verbaut ca.10cm, hinten etwas aufgeboertelt und gegen den cage geschoben damit es keine luecke gibt. Erreicht mittlere praezision...soll heißen man trifft schon was. In der demolisher hab ich sogar fast 20cm...funzt auch
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Moin!

Kann mir wohl einer von Euch sagen, ob derdiedas Revoltinator in absehbarer Zeit auch in Deutschland erhältlich sein wird oder ob man den besser aus den Staaten kommen lässt...?

Lieben Gruß,

Michael.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten