Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Void

Auf Blasted zuhause
Wieviel mm Innendurchmesser braucht ein Rohr für eine Demolisher Rakete?
Mir ist zudem bewusst dass man hinten dafür auch ne Aufhängung braucht wo sie gestartet wird.
Hab meine schon weggegeben und wollt was checken.

edit:
kP9g1FW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
JEt verschickt für gewöhnlich 3-9 Monate nach angepeiltem Verkaufsstart...

Dachte das wär inzwischen allgemein Bekannt...

mein OmegaLS Kit hatte auch irgendwie September als Auslieferungstermin und es kam Ende Dezember / Anfang Januar an... also völlig normal bei denen... aber ich weiss, dass einer aus der Nerf FB Gruppe seine CEDA S schon vor einiger Zeit bekommen hat... Würde einfach mal bei JET nachfragen... (aber auch da dauern Antworten mal gern etwas länger...)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Blasterparts Voltage Tuning Kits und bräuchte nun für die Akkus eine entsprechede Ladestation: Welches Ladegerät könnt Ihr mir speziell für die BP-Akkus empfehlen...? :)

Danke und Gruß,

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kommt drauf an, ob du ausschließlich diese Akkus laden willst oder ohnehin viel mit Akkus machst im Haushalt oder so.

Ich habe mir irgendwann ein Opus BT-C3100 geholt, mit dem ich neben IMRs auch herkömmliche Akkus wie Eneloops laden kann (die ich in Fernbedienungen, Funksendern, Waagen, etc. nutze). Erschien mir sinnvoller, als nur für IMRs ein einzelnes Ladegerät zu holen. Das XTAR VC4 bei Blasterparts dürfte ähnliche Eigenschaften haben, kostet auch grob das gleiche. Dort derzeit ausverkauft, aber anderswo sicherlich auch zu kriegen, vielleicht sogar billiger ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe mir letzteres geholt (woanders, da bei BP ausverkauft) und bin recht zufrieden damit. Lädt meine IMRs und die Akkus für Kinderspielzeug u.ä. einwandfrei.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Wieviel mm Innendurchmesser braucht ein Rohr für eine Demolisher Rakete?
Mir ist zudem bewusst dass man hinten dafür auch ne Aufhängung braucht wo sie gestartet wird.
Hab meine schon weggegeben und wollt was checken.

Da ich Deine Raketen jetzt besitze seh ich mich mal in der Pflicht:

Die Demolisher hat nen Innendurchmesser von 63 mm, der Tri-Strike-Launcher 63,5 mm.
Die Finnen der Raketen haben da noch ca. 2-3 mm Luft.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich bin mir nicht sicher ob ich das schonmal gefragt hab, habs aber nicht mehr gefunden...

Die MEGA HOTSHOCK hat auf allen mir bekannten Bildern einen Orange-Trigger.
Heißt das, dass die in Deutschland angebotenen Varianten den amerikanischen gleich sind?
Oder wurde hier nur auf die Kennzeichnung der gedrosselten Variante mit grauem Abzug verzichtet?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die ist identisch. Die Big Shock hat nebenbei auch in USA den grauen trigger.

Sind etwas Exoten was das betrifft. Beide haben eher ne grey trigger Leistung.
 

stefan007

noch neu dabei
Wie macht ihr das mit der Ermittlung der Federlänge wenn eine andere Feder in den Blaster verbaut wird oder z.B. eine K25 Feder als Strang gekürzt werden muss? Orientiert ihr euch an der Länge der Stockfeder?

Bei der Retaliatorfeder von Worker (ca. 8kg) habe ich z.B. festgestellt das diese eine unterschiedliche Länge (1 cm) haben können obwohl die gleiche mehrfach bestellt wurde...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich nehme meisten ein zwei Windungen mehr und taste mich dann schnips für schnips ran...K25 und K26 passen zwar in viele aber längst nicht in alle Blaster..meistens scheitert es an Kompression(da schneidet man etwas ab) oder Catch(da kann man nur die catchfeder verbessern und Daumen drücken) gelegentlich scheitert es auch an der Mechanik(zu weich,verbiegt sich..etc.)da ist dann nix zu machen ohne massive Umbauten
 
Zuletzt bearbeitet:

qatti

Neuling
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Dart-Typen es gibt und wo die reinpassen?
Ich blick da (noch) nicht durch, da ich nur die orangenen Steamlinedarts und die Pfeifenden aus der Maverick kenne.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Moin. Mal ne Frage in die 3d Drucker. Ich habe bei fast jedem Druck das Problem, dass ich einen Verzug in Z richtung bekomme, die Flächen werden einfach konkav statt gerade. Woran könnte das liegen?
20191020_110455.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich nehm mal an du druckst die Picatinnyrail liegend, mit der Oberseite nach oben? Würde auf ne zu schwache Bauteilkühlung tippen, aber sicher sagen kann ich dir das nicht, hatte das Problem bisher noch nicht...
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Nein, die rechte seite des bilds ist die bett seite. Es passiert auch nur in den umtersten paar cm. Bauteilkühlung werd ich überprüfen.
Hab für den nächsten druck mal die betttemperatur etwss gesenkt. Vielleicht hilfts auch die tür offen zu halten damit die hitze rausgeht
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Anhaften tuts. Ja beim leveln spar ich mir die zeit (komme da nich so gut drauf klar) und das bett hat oft kleber drauf. Muss mal scbauen wenn ichs blank pitze ob das problem weniger signifikant ausfällt.

danke für die Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
also wenn das auf der Seite steht, die bei dir jetzt so verbogen ist, dann ist wohl die Betttemperatur zu hoch. Das Druckteil drückt quasi die Grundfläche zusammen und dann bildet sich dieser "Elefantenfuß". Kannst du auch etwas verhindern indem du mit Brim druckst oder wenn du der Kante eine kleine Fase verpasst (ich nehme meist 1-2 Schichtdicken, also 0.2 oder 0.4 mm).

Die Picatinnyrails drucke ich immer extra und schraube sie dann auf das Bauteil. Dadurch sind sie ohne Support druckbar und haben saubere Winkel.

Ausserdem hat man dann nochmal mehr Stabilität durch gegenläufige Druckrichtungen und die Rail bricht nicht so schnell durch (das Problem hatte ich bevor ich meine Sachen selbst drucken konnte, bei fast allen Teilen, die ich gekauft habe).
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Kann mir evtl jemand sagen wo ich nen MKIV AmmoCounter für meine FDL herbekomme oder hat evtl sogar wer einen rumliegen? Möchte die FA nach dem krassen Erfahrungen beim Island Infestation gern zu meinem Mainblaster aufrüsten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten