Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. ... und im Zweifelsfall hilft das Aussprühen des CFK-Rohres mit Teflonspray!
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    hat irgendwer mal nen Ultradart zur Hand und kann mal ausmessen wie lang der ist und welchen Durchmesser der Kopf hat...
     
  5. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine K31-Feder bei denen man nicht das fünffache an Versand bezahlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
  6. s1rf

    s1rf Benutzer

    Öh ja..... Mich, wenn es nur eine einzige sein soll

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
    Rebound und DerLuchs gefällt das.
  7. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Hi

    Ich suche ein Bild von einer Retaliator auf dem die Position der langen Schrauben ersichtlich ist...
    Kann mir da jemand helfen?

    Memo an mich selbst: Es bringt nichts, die Stellen am Blaster farblich zu markeren, wenn man danach den Blaster bemalt!

    ;-D

    Schönen Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Dominik und medusa gefällt das.
  8. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    https://cdn.instructables.com/FA6/N...g?auto=webp&width=1024&height=1024&fit=bounds
     
    Rebound gefällt das.
  9. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort @Excellox.
    Auf dem Bild sind zwei Stellen (+zwei für den Adapter für die Schulterstütze) rot markiert. Ich habe allerdings drei lange Schrauben hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Rebound gefällt das.
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Rebound gefällt das.
  11. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Es gibt noch eine ganz lange: die ist vorne unten
     
    Rebound gefällt das.
  12. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Perfekt, danke euch für die Hilfe
     
    Rebound gefällt das.
  13. Desasterblaster

    Desasterblaster Benutzer

    ich habe inzwischen mal ein paar Bälle durch die Artemis gejagd und hab einen zwiespältigen Eindruck: Pump Action macht Laune, Power hat sie auch, aber das Trefferbild streut deutlich mehr als die Kronos mit gleichen Bällen (Flyer links, rechts, unten...) Ist eher ein CQB-Monster aber definitiv nix zum Zielschiessen.

    Hat einer von euch da schon ne Lösung für mehr Präzision gefunden?
     
    Alpha Asample gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    noch nichts außer einem sehr langen Lauf...du wirst wohl Ulm abwarten müssen
     
  15. Desasterblaster

    Desasterblaster Benutzer

    ach und noch was: die Sicherung ist extremst leichtgängig und verstellt sich gerne selbst - ne Idee, wie man das fixen kann, ohne die auseinanderzunehmen?
     
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Sekundenkleber xD
     
    Gstoe und TheOrk gefällt das.
  17. Desasterblaster

    Desasterblaster Benutzer

  18. Desasterblaster

    Desasterblaster Benutzer

    @Alpha Asample an den langen Lauf mag ich nicht so richtig glauben odrr hast du den schon getestet?
     
    Alpha Asample gefällt das.
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  20. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Übrigens ist der Hopup an der Kronos viel weniger tief in den Lauf ragend als in Perses und Hera. Das ergibt einen anderen Spin, weil weniger Widerstand überwunden werden muss. Außerdem ist der Lauf der Kronos etwa eine HIR-Länge nach dem Hopup und weist dort eine dünne Linie in der mitte Oben auf. Ich vermute, das bringt tatsächlich etwas.
     
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich vermute mal das der hop up auf die leistung des Blasters abgestimmt wurde..die kronos wird schnell ungenau wenn man mehr power anlegt...bei der liberator musste ich den hop up erstmal sauber schleifen..da waren nasen dran und sorgten fuer ein unregelmaeßiges schussbild...bei der perses kann man den wahrscheinlich ausbauen...praezision ist bei der feuerrate eher ein wunschtraum
     
  22. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ihr wißt aber schon, daß im Weichluftbereich der Hopup verstellbar ist und für jede Knifte (und jeden Mod) mühselig neu eingeschossen wird...?
     
    Dominik, Alpha Asample und Balthazar2026 gefällt das.
  23. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Was ein riesen Spaß ist....

    Und wenn man nebenbei noch das Hop-up gemoddet hat wird der Spaß noch viel größer....nicht.
     
  24. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    jap und es ärgert mich das das hier nicht der Fall ist...das würde uns Moddern das Leben sehr viel einfacher machen
     
    medusa gefällt das.
  25. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    und jedes verdammte mal, wenn man mal die nen Monat nicht genutzt hat... oder etwas hart zu ihr war...
    IMMER *springt wahnsinnig im Kreis*
     
  26. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ist wie beim Bund, einmal G36 falsch geschultert oder irgendwo gegen gekommen, Zack neuer Vorhaltepunkt ;-)
     
    El Hobbit, medusa und Genaro1998 gefällt das.
  27. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hmmmm ich Reihe es in die Liste der mods für die Perses. Das klingt jetzt erstmal nicht so kompliziert zu verwirklichen.

    Neuer Lauf mit nem Gewinde seitlich drin, Stellschrauben und Kontermutter für selbige und das ganze mit nem neuen hop up dingsi
     
    Balthazar2026, Bo0m4n, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen