Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

1. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. ... und im Zweifelsfall hilft das Aussprühen des CFK-Rohres mit Teflonspray!

4. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

hat irgendwer mal nen Ultradart zur Hand und kann mal ausmessen wie lang der ist und welchen Durchmesser der Kopf hat...

5. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine K31-Feder bei denen man nicht das fünffache an Versand bezahlt?

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
  6. s1rf

s1rf Benutzer

Öh ja..... Mich, wenn es nur eine einzige sein soll

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Rebound und DerLuchs gefällt das.
  7. Frostdrache

Frostdrache Benutzer

Hi

Ich suche ein Bild von einer Retaliator auf dem die Position der langen Schrauben ersichtlich ist...
    Kann mir da jemand helfen?

Memo an mich selbst: Es bringt nichts, die Stellen am Blaster farblich zu markeren, wenn man danach den Blaster bemalt!

;-D

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Dominik und medusa gefällt das.
  8. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

https://cdn.instructables.com/FA6/N...g?auto=webp&width=1024&height=1024&fit=bounds

Rebound gefällt das.
  9. Frostdrache

Frostdrache Benutzer

Danke für die schnelle Antwort @Excellox.
    Auf dem Bild sind zwei Stellen (+zwei für den Adapter für die Schulterstütze) rot markiert. Ich habe allerdings drei lange Schrauben hier...

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Rebound gefällt das.
  10. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Rebound gefällt das.
  11. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Es gibt noch eine ganz lange: die ist vorne unten

Rebound gefällt das.
  12. Frostdrache

Frostdrache Benutzer

Perfekt, danke euch für die Hilfe

Rebound gefällt das.
  13. Desasterblaster

Desasterblaster Benutzer

ich habe inzwischen mal ein paar Bälle durch die Artemis gejagd und hab einen zwiespältigen Eindruck: Pump Action macht Laune, Power hat sie auch, aber das Trefferbild streut deutlich mehr als die Kronos mit gleichen Bällen (Flyer links, rechts, unten...) Ist eher ein CQB-Monster aber definitiv nix zum Zielschiessen.

Hat einer von euch da schon ne Lösung für mehr Präzision gefunden?

Alpha Asample gefällt das.
  14. Alpha Asample

noch nichts außer einem sehr langen Lauf...du wirst wohl Ulm abwarten müssen

15. Desasterblaster

Desasterblaster Benutzer

ach und noch was: die Sicherung ist extremst leichtgängig und verstellt sich gerne selbst - ne Idee, wie man das fixen kann, ohne die auseinanderzunehmen?

16. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Sekundenkleber xD

Gstoe und TheOrk gefällt das.
  17. Desasterblaster

Desasterblaster Benutzer

18. Desasterblaster

Desasterblaster Benutzer

@Alpha Asample an den langen Lauf mag ich nicht so richtig glauben odrr hast du den schon getestet?

Alpha Asample gefällt das.
  19. Alpha Asample

20. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Übrigens ist der Hopup an der Kronos viel weniger tief in den Lauf ragend als in Perses und Hera. Das ergibt einen anderen Spin, weil weniger Widerstand überwunden werden muss. Außerdem ist der Lauf der Kronos etwa eine HIR-Länge nach dem Hopup und weist dort eine dünne Linie in der mitte Oben auf. Ich vermute, das bringt tatsächlich etwas.

21. Alpha Asample

Ich vermute mal das der hop up auf die leistung des Blasters abgestimmt wurde..die kronos wird schnell ungenau wenn man mehr power anlegt...bei der liberator musste ich den hop up erstmal sauber schleifen..da waren nasen dran und sorgten fuer ein unregelmaeßiges schussbild...bei der perses kann man den wahrscheinlich ausbauen...praezision ist bei der feuerrate eher ein wunschtraum

22. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Ihr wißt aber schon, daß im Weichluftbereich der Hopup verstellbar ist und für jede Knifte (und jeden Mod) mühselig neu eingeschossen wird...?

Dominik, Alpha Asample und Balthazar2026 gefällt das.
  23. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Was ein riesen Spaß ist....

Und wenn man nebenbei noch das Hop-up gemoddet hat wird der Spaß noch viel größer....nicht.

24. Alpha Asample

jap und es ärgert mich das das hier nicht der Fall ist...das würde uns Moddern das Leben sehr viel einfacher machen

medusa gefällt das.
  25. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

und jedes verdammte mal, wenn man mal die nen Monat nicht genutzt hat... oder etwas hart zu ihr war...
    IMMER *springt wahnsinnig im Kreis*

26. Alpha Asample

ist wie beim Bund, einmal G36 falsch geschultert oder irgendwo gegen gekommen, Zack neuer Vorhaltepunkt ;-)

El Hobbit, medusa und Genaro1998 gefällt das.
  27. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Hmmmm ich Reihe es in die Liste der mods für die Perses. Das klingt jetzt erstmal nicht so kompliziert zu verwirklichen.

Neuer Lauf mit nem Gewinde seitlich drin, Stellschrauben und Kontermutter für selbige und das ganze mit nem neuen hop up dingsi

Balthazar2026, Bo0m4n, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen